ZitatOriginal geschrieben von flatty
TJa, diskutieren bringt mit den kleinen Leuchten im Support eh nix, aber nun gut, so hast du zumindest die Kündigung erledigt
versuchen kann mans ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
TJa, diskutieren bringt mit den kleinen Leuchten im Support eh nix, aber nun gut, so hast du zumindest die Kündigung erledigt
versuchen kann mans ja.
übrigens, ganz rechts unten: 
Macht keinen Sinn, wenn Zehnsation und Time&More in Frage kommen. Zumal eh kein Guthaben mehr drauf ist.
Biete neue BASE Prepaid für 5€ an.
Ich denke, wenn die Aktion vorbei wäre, hätte das deltatecc uns hier wissen lassen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tiger1x2
Sorry. Mein Prepaid.
0 eur/Mon.
Mehr Infos Eplus: 08000177277
Also Eplus will dass man in diesen Mein Base Tarif wechselt?
Heißt also die Karte würde umgestellt.
Blicke da nicht so ganz durch.
Dachte auch der wird dann umbestellt. Bei der Hotline hört es sich aber nach einer Bestellhotline an. Aber ich denke, die wird die Tarifumwandlung auch gerne vornehmen.
Hier mein Chatkontakt mit der Kundenbetreuung:
21.04.2010 15:16
Mein Name ist Christiana A. Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?
Nokiahandyfan | 21.04.2010 15:17
» Ich bin seit fast 4 Jahren zufriedener Kunde bei Ihnen. Nun wollen Sie den Preis um ca. 400% anheben.
Nokiahandyfan | 21.04.2010 15:18
» Gibt es denn keine Möglichkeit meinen Account aus Kulanz zum alten Preis weiterzuführen, weil ich sonst zu Ihrer Konkurrenz wechseln muss. Die für mich zwar auch über 100% teurer ist, aber sie bei weitem unterbietet und mir sogar 10 Mailadressen und 50MB Speicherplatz + MySQL Datenbanken anbietet.
Christiana A. | 21.04.2010 15:19
» Bedauerlicherweise kann ich Ihnen diese Kulanz nicht anbieten, da die Firma sich so entschieden hat.
Nokiahandyfan | 21.04.2010 15:20
» Außerdem habe ich zwei Accounts bei Ihnen. Es ist sehr schade, dass sich Ihre Firma gegen die Kunden entscheidet.
Nokiahandyfan | 21.04.2010 15:20
» Naja, bei 400% Preissteigerung macht man ja noch Plus, wenn weniger als 4 von 5 Kunden den Anbieter wechseln.
Christiana A. | 21.04.2010 15:21
» Ich kann Sie natürlich dahingehend verstehen, jedoch können wir diese Konditionen nicht mehr weiter anbieten.
Nokiahandyfan | 21.04.2010 15:23
» Das Weglaufen der Kunden ist ja nur das eine. Das andere ist die Gewinnung der Kunden. Liegt wohl am Verkauf an die Telekom?
Christiana A. | 21.04.2010 15:24
» Soll ich Ihren Widerspruch gleich über diesen Chat entgegen nehmen?
Nokiahandyfan | 21.04.2010 15:24
» Ja bitte.
Nokiahandyfan | 21.04.2010 15:25
» für diese beiden: 1xxxxxx - STRATO WebVisitenkarte XE 2xxxxx - STRATO WebVisitenkarte XE
Christiana A. | 21.04.2010 15:26
» Ich habe die Webvisitenkarten XE Pakete mit den Auftragsnummern: 1xxxxx und 2xxxxx zum Vertragslaufzeitende zum Providerwechsel gekündigt.
Nokiahandyfan | 21.04.2010 15:29
» danke
Keiner eine Ahnung?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tiger1x2
Da sage ich mal Danke.
Letztens noch ne SMS auf der Eplus Prepaid SIM bekommen dass man in den Mein Base Tarif wechseln könnte.
Verstehe ich das jetzt richtig, dass der Eplus Tarif Zehnsation Free Prepaid besser ist als der Mein Base?
Wie lange ist das Eplus Guthaben eigentlich haltbar ohne Aufladung?
Grüsse
In den Mein BASE Prepaid?