ZitatOriginal geschrieben von preis-werk
kann ich bestätigen.
Der Rufaufbau dauert (teilweise) sehr lange.
Teilweise 10 Sekunden und mehr.
Kann ich nun für ring auch nochmal bestätigen. Scheint sich nichts gebessert zu haben. Über 10 Sekunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von preis-werk
kann ich bestätigen.
Der Rufaufbau dauert (teilweise) sehr lange.
Teilweise 10 Sekunden und mehr.
Kann ich nun für ring auch nochmal bestätigen. Scheint sich nichts gebessert zu haben. Über 10 Sekunden.
ZitatOriginal geschrieben von archie83
In den Tarifdetails wird es auch erwähnt.
War das vorher auch schon da? Scheint mir neu zu sein. Da habe ich durchgeschaut und außer dem Starterpreis nix mit 9,95€ gefunden.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Wow, FONIC Preist sein Paket in den FAQ an? Sowas nenne ich schlechtes Marketing :flop: .
Derzeit telefoniere ich nicht mit ring, werde es aber morgen mal testen, wenn ich an mein Handy ohne sim-lock komme.
Es geht mir nicht darum, ob das mit oder ohne Tagesflat gebucht werden kann, sondern ob das Paket auf http://www.fonic.de beworben wird oder es dort Infos gibt, außer der Pressemitteilung, welche für den normalen Kunden nicht gedacht ist.
Re: Aufladebonus
ZitatOriginal geschrieben von skater
Gilt dieser Aufladebonus nur für den Tarif "MB Prepaid"??
Wie war die Absenderkennung der SMS?
Gibt es für diese Aktion auch einen Hinweis auf der E-Plus-Webseite?
Ich denke schon, dass er nur für MB Prepaid gilt, hat bisher laut meinem Informationsstand keiner was von anderen E-Plus Tarifen erzählt. Zumal ja E-Plus scheinbar Time&More Kunden und Zehnsationskunden einen kostenlosen Wechsel zu MB Prepaid anbietet. Die Absenderkennung kann ich evtl. morgen in Erfahrung bringen, falls ich die SMS noch habe. Ich denke nicht, dass es einen Hinweis auf der E+ Seite gibt. Wurde bei solch kurzen Aktionen doch nach meinem Kenntnisstand nie gemacht.
Wie gesagt, gilt ja auch nur für die Kunden, die diese SMS erhalten haben.
Warum findet man nix zu dem Paket auf deren Internetseite?
ich habe ring, aber nicht Minutel.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Wie seid ihr denn an den Sprecher gekommen, ist das der von http://www.xdrei.de
Robert Missler heißt er glaube.