Hallo. Kann mir jemand sagen, wie ich bei eine E-Plus Prepaidkarte rausbekomme, welchen Tarif ich habe ohne dass ich aufladen muss?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Re: Änderung?
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Seit wann gibt es denn diese Einschränkungen:(1) Maximal 900 Bonus Punkte pro Anruf. Eingehende Gespräche aus dem Ausland oder aus dem ring Netz ergeben keine Bonus Punkte.
Auf Ring Telebonus ganz unten
Damit manövriert sich der Anbieter immer mehr ins Aus.
-
-
Zitat
Original geschrieben von geleemes
Discosurf, da musst du 6 monate dich binden lassen, telefonieren für 7,5 cent und bezahlst 19,95 für die Interntflat im Netz der Telekom. Ich würde aber nach 6 Monaten wieder kündigen, weil danach die Internetflat 29,99 kostet.
Kannst Du mir mal zeigen, wo steht, dass man mit Discosurf für 7,5 Cent telefoniert!? -
Habe den solomo pro und hatte der Kundenbetreung geschrieben, dass meine Rechnung im Dezember nicht den Rabatt bekommen hat, weil ich da über 10 Euro verbraucht habe. Bis jetzt gab es keine Rückmeldung und das ist schon über einen Monat her, wo ich mich gemeldet habe.

-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Kann man eigentlich eine Nr. von Discotel zu DiscoPlus mitnehmen? Wahrscheinlich nicht oder?
Es ist ja die gleiche Firma.
Denke doch. Das eine ist D1 und das andere O2. -
Re: Blau 1 GB Datenpaket: Gibt es eine Alternative mit D-Netz?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bjoernyy
Hallo,ich würde gern ins D-Netz wechseln. Reizvoll finde ich bei blau.de das 1 GB Datenpaket für 9,90 Euro im Monat.
Gibt es einen Prepaid Anbieter, der solch eine Volumenflat ebenfalls anbietet?
Björn
Sofern Du nix zum telefonieren brauchst, dann schau doch mal bei http://www.mcsim.de -
Zitat
Original geschrieben von bsee
DiscoTel streicht Community-Tarif. Ich, als Fonic_er, bin das erstemal in diesem Thread. Bitte löschen, falls die Meldung bereits gepostet wurde. http://www.onlinekosten.de/new…-streicht-Community-Tarif
Soweit ich weiß, war das aber postpaid. -
Also ein neuer Tarif steht nicht an. Kannst Du den genauen SMS Text mal einfügen. Es kann wahrscheinlich heißen, dass wenn Du nicht auflädst, Du dann wieder für 5 Cent von smobil zu smobil telefonierst, statt für 1 Cent.
-
Sehr zu empfehlen:
zulu1
schnelle Zahlung, netter Kontakt. :top: