alle ausverkauft, bis auf eine mit 30 euro Guthaben.
Preis inkl. Versand: 40€
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn man bei mobilcom eine Vertragsübernahme macht?
-
Re: Re: Rufnummerportierung
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Simyo hat diese Gebühr für eine eingehende Portierung meines Wissens noch nie verlangt. Tun sie derzeit auch nicht.
Ist ja auch nen Marketingtrick von simyo um es so auszulegen: Wir sind so großzügig, wir erlassen euch die 25€ ...geschieht simyo recht.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Nee, für länger ist die InternetFlat (leider) nichts.
Ich meine ja nur, vielleicht denkt er: Ist ja blöd, da habe ich einige Einschränkungen, dabei hätte er diese als Vertragskunde dann eben nicht (aber weiß er ja nicht). -
Zitat
Original geschrieben von Abi99
plane, wenn Du bis jetzt mit CallYa zufrieden bist, buche Dir doch mal die InternetFlat (Diskussion) und probiere die für einen Monat aus, was und ob Du das brauchst. Aber rechtzeitiges kündigen nicht vergessen. Nutzt Du das mobile Internet nur selten und erzeugst nicht allzu viel Datenvolumen, dann reicht vielleicht eine Guthabenkarte zu der Du Deine Rufnummer mitnehmen kannst (MNP), aber die nur wenige Cent für jedes Megabyte verlangt. Mehr dazu im Prepaid-Wiki …
Dabei sollte man aber Beachten, dass CallYa mit Proxy arbeitet, Vodafone Vertrag brauchen keinen/haben keinen Proxy. -
Zitat
Original geschrieben von JHV
Mit der o.te.lo von Mobilcom kann ich mich nicht bei MeinVodafone registrieren.
mobilcom vertreibt Provider o.tel.o? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von manwappl
Jetzt meine Frage:
Gibt es denn andere Verträge bei Klarmobil als D1Ich glaube das war hier schon mal Diskussion. Letztendlich könnte Klarmobil wohl auch zum eplus-Netz wechseln (aber wahrscheinlich nur durch vorherige Mitteilung und Kündigungsfrist von Klarmobil).
D2 und eplus-Verträge wird es doch wohl bei Klarmobil nicht geben oder ?
Naja am besten mal Lerning by doing machen (aber es wird dann sicherlich D1-Vertrag sein, weils damals die ganz große Aufmachung von KM war).
Wie skater schon sagte, gibt es O2 Tarife (Postpaid) bei klarmobil. Bestehende Nummern von klarmobil bleiben in dem Netz, in dem diese aktiviert wurden. So einfach kann da klarmobil nicht das Netz switchen.Derzeit gibt es keine klarmobil Verträge mit E+ oder D2. Für die Zukunft kann man das aber nicht ausschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tiilt
ich will eben meine Nummer behalten, daher die Frage nach der APN.....
Entweder Tagesflat oder Nummer behalten. Beides geht nicht. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von manwappl
Bitte mal die Frage meine Vorredner bezüglich des Wechsels in Prepaid beantworten (Kosten).Nun aber zu meiner Frage (und hoffe das die Sache des Vorredner noch beantwortet wird):
Also ich möchte einfach wissen welche Minutenkosten anfallen wenn ich aus einem alten Klarmobilvertrag (den meine Bekannte haben) zu meiner KlarmobilPrepaid anfallen.
Wären die Minutenpreise vom (alten) Klarmobilvertrag zu KlarmobilPrepaid denn auch 2,0 Cent (also die gleichen Kosten wie das Telefonat mit der PrepaidCommunityTarif zu Klarmobil allgemein).
Würde mich dann eigentlich gerne vom KlarmobilVertrag anrufen lassen wenns für die Bekannten mit Vertrag nur 2,0 Cent kosten würde.
Wenn der Klarmobil Vertrag D1 ist, dann kostet es nur 2 Cent.Ein Wechsel von Vertrag in Prepaid ist nicht möglich.
-
derzeit nicht lieferbar.