Beiträge von Nokiahandyfan

Re: Re: Rufnummerportierung

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Simyo hat diese Gebühr für eine eingehende Portierung meines Wissens noch nie verlangt. Tun sie derzeit auch nicht.

Ist ja auch nen Marketingtrick von simyo um es so auszulegen: Wir sind so großzügig, wir erlassen euch die 25€ ...

geschieht simyo recht.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    :D Nee, für länger ist die InternetFlat (leider) nichts.

Ich meine ja nur, vielleicht denkt er: Ist ja blöd, da habe ich einige Einschränkungen, dabei hätte er diese als Vertragskunde dann eben nicht (aber weiß er ja nicht).

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    plane, wenn Du bis jetzt mit CallYa zufrieden bist, buche Dir doch mal die InternetFlat (Diskussion) und probiere die für einen Monat aus, was und ob Du das brauchst. Aber rechtzeitiges kündigen nicht vergessen. Nutzt Du das mobile Internet nur selten und erzeugst nicht allzu viel Datenvolumen, dann reicht vielleicht eine Guthabenkarte zu der Du Deine Rufnummer mitnehmen kannst (MNP), aber die nur wenige Cent für jedes Megabyte verlangt. Mehr dazu im Prepaid-Wiki …

Dabei sollte man aber Beachten, dass CallYa mit Proxy arbeitet, Vodafone Vertrag brauchen keinen/haben keinen Proxy.

Wie skater schon sagte, gibt es O2 Tarife (Postpaid) bei klarmobil. Bestehende Nummern von klarmobil bleiben in dem Netz, in dem diese aktiviert wurden. So einfach kann da klarmobil nicht das Netz switchen.

Derzeit gibt es keine klarmobil Verträge mit E+ oder D2. Für die Zukunft kann man das aber nicht ausschließen.

Wenn der Klarmobil Vertrag D1 ist, dann kostet es nur 2 Cent.

Ein Wechsel von Vertrag in Prepaid ist nicht möglich.