Beiträge von Nokiahandyfan

Wer sagt denn, dass es immer die Gutschrift geben wird?

Re: Re: Übersicht: SIM-LOCK entfernen

Mit welchem Anbieter hast Du da angerufen?

Zitat

Original geschrieben von rollerfred
    Sonst hätte sie Baseprepaid nicht genommen, ich saß ja auch mit am PC, als diese ominöse Chatdame die Frage mit Ja beantwortete - quasi 2 Zeugen - sowas ist ne Schweinerei sondergleichen :flop:

Evtl. solltest Du Dich bei BASE melden und den Kaufpreis zurück verlangen.

Wärenatürlich sinnvoll gewesen, sich vom Chat nen Screen-Bild abzuspeichern.

Zitat

Original geschrieben von Linea
    Wie kommst du zu diesem falschen Schluß? Natürlich ist Mobile Mail weiterhin kostenlos nutzbar. Lediglich für den erweiterten Leistungsumfang benötigt man wie bisher Happy Live! UMTS.

a) habe ich einen MeinVodafone Account und kann dort nicht MobileMail aktivieren und b) hat es die Hotline gesagt, dass man im Vertrag dies nicht aktivieren kann, wenn man die Option nicht gebucht hat.

Nur bei CallYa scheint es evt. noch zu gehen MobileMail kostenlos zu aktivieren.

Leider musste ich heute feststellen, dass es in einem Vodafone Vertrag nicht möglich ist, eine E-Mail-Account bei MobileMal zu erstellen, wenn man nicht die HappyLife-UMTS-Option gebucht hat.

Das ging damals kostenlos. Man konnte online E-Mails versenden und Empfangen.

:flop:

Wer sich also einen Vertrag bei Vodafone holen möchte und MobileMail ohne kostenpflichtige Option nutzen möchte ist daher gut beraten sich vorher eine origiale Vodafone sich zu holen (evtl. auf diese vorher seine Nummer zu portieren, wenn er die mitnehmen will) und dann MobileMail kostenlos aktivieren und dann in einen Vertrag wechseln.

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Wann hast du die SMS geschickt?
    Die Aktion, dass man von Vodafone kostenlose SMS an StudiVZ schicken kann, gilt bis zum 28.02.

Wie gesagt sind die SMS dort mit der Messaging Flat kostenlos. Die Hotline arbeitet jetzt an dem Problem.

Callmobile oder allmobil?