Kann jemand derzeit http://www.talktiger.de aufrufen?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rollerfred
Danke.Bleibt trotzdem die Frage warum der Kundenberater die Frage:
Zu ring kostenlos? Bejate:
:confused: :confused: :confused:
Vllt. weil die keine Ahnung haben? -
Gibt es irgendwelche Neuigkeit von Speach?
-
scheinbar neuer Webauftritt.
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von torsten26
Jetzt geht es endlich.
Woran lag es? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ChinaMobile
Irgendwie hast Du meinen Beitrag nicht richtig verstanden...
Lebara verschenkt SIM-Cards mit 0,00 Euro Startguthaben, die ohne Aufladung (Mindestbetrag 10 Euro) nicht für ausgehende Gespräche nutzbar sind. Um die kostenlose SIM-Card entsprechend nutzen zu können, müssen also mind. 10 Euro gezahlt werden.
Wo ist da der Unterschied zum Lebara StarterPack, welches zwar 10 Euro kostet, dafür aber bereits 10 Euro SGH beinhaltet und sofort für ausgehende Gespräche genutzt werden kann.
Daher macht es bei dieser Lebara Aktion eigentlich keinen Unterschied, ob Gratis SIM-Card oder kostenpflichtiges StarterPack.
Andy

Wohl wahr, aber soweit ich mich erinnere, konnte man damals die SIM vorher nicht online erwerben.Der Vorteil ist ja, dass man bei der Aufladung von 10€ --> 15€ bekommt. Beim Starterset hast Du für 10€ nur 10€ Guthaben.
-
Zitat
Original geschrieben von DEDEX7200Pro
hab ich auch grad geshen. Da es o2-Netz ist, ist es sicherlich für den ein oder anderen Interessant. Werde vielleicht wechseln auch wenn telefonie und sms en halben cent teurer ist^^ (der halbe cent macht gerademal 2€ jährlich bei mir aus^^ Aber ne inet-flat klingt net schlecht^^)Edit: Mal schauen ob ich mein gewonnene VIP-Nummer auch dort verwenden kann. Leider kein D1-Netz(!!!)
Edit2: Ein Preis von 12,95€ nach den ersten 3 Monaten surfen habe ich nirgends entdeckt, kann des jemand bestätigen?
Ja, die Flatrate kostet nur 9,95€, ist kein Aktionspreis wie bei helloMobile.