Ja, nochmals die Hotline kontaktieren. Da ja jetzt das Wochenende vorbei ist, sollten die zuverlässiger arbeiten und eine Freischaltung nicht nur veranlassen, sondern das System sogar ausführen.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Was für Nummern vergibt Base gerade bei neuen Prepaid Simkarten ?
0177er und 0178er -
Komisch, mir wurde gesagt, dass die neue Preisliste erst zum März erscheint, weil sich dann ja auch die 0180er-Nummern-Preise ändern.
Sehe ich das richtig, dass die Kombiflat dort garnicht aufgelistet ist (in der Preisliste)?
-
Kommt man denn nun in die Online-Verwaltung der SIM-Karte rein?
-
Es sind noch welche da. :top:
-
Kann jemand aus eigener Erfahrung sagen ob HSDPA ohne Drosselung funktioniert?
-
auf meiner Seite ferienjobber.de gibts auch ein Angebot mit richtigen Aufladecodes.
-
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
Na da kann man die Kulanz von VF wieder loben. :top:Passiert einem so ein Zahlendreher bei einer Banküberweisung ist das Geld im schlimmsten Fall weg. Da kann man dann nur aufs Glück hoffen das die Verdrehte Zahl keinem Konto zugewiesen ist dann wirds wieder zurückgebucht. Solches großes Glück hatte ich Mitte 2009 sonst wären mal eben 600 Euro weg gewesen
Seit her kontrolliere ich die Nummern ich lieber noch einmal mehr.
Sollte man beim CallNow Transfer auch machen. :top:
Die neuen AGB der Banken gelten glauber erst seit Oktober 2009. Mitte 2009 sollte also die Regelung noch nicht bestanden haben. -
Also BASE Prepaid bietet keine Rufnummernmitnahme an.
-
Evtl. geht auch gleich die Portierung zu blau oder NettoKom, dort gibts ja 25€ Guthaben für die Portierung.