-
Zitat
Original geschrieben von fighterx
Hi, ich habe mal eine Frage.
Ich bin bei Blau.de habe aber noch eine ganz alte Karte die unter Debitel Light läuft. Habe soeben beim Support erfahren das Blau UMTS Karten hat, ich aber so eine mit meiner Rufnummer nicht bekommen kann, da diese Karten nicht mehr hergestellt werden. Meine Idee war jetzt meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter (Prepaid) zu wechseln um anschließend mit meiner Rufnummer wieder zu Blau zurück zu kehren. Wer kann mir sagen wie ich das am Zuverlässigsten abwickeln kann?
Hallo.
Welche Gründe sprechen denn dafür bei blau zu bleiben?
Evtl. lohnt sich ja auch der Wechsel zu einem anderen Anbieter, so dass Du Dir die 2te Portierung ersparen kannst.
-
Wie wärs, wenn Du alle 6 Monate Geld auflädst, das kann man sich ja dann auszahlen lassen, wenn man die Karte kündigt und die Nummer mitnimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Ah ja, so einen Tiefflieger hätte ich von dir jetzt nicht erwartet..
:confused:
Ja, sowas kommt schon mal vor. Ich bin ja kein Heiliger 
-
Leider oder zum Glück habe ich damit noch keine Erfahrung.
Aber ein Tipp fürs nächste Mal: Brille vorher aufsetzen und nochmals die Nummer kontrollieren (leider ist das bei Überweisungen ja jetzt auch so, da ist es egal welchen Namen man eingetragen hat, das Geld geht an die bestimmte Kontonummer auf der bestimmten Bank).
Bitte nicht ärgern, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du was erreichst. Wäre interessant es hier zu lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Also das sollte doch langsam bekannt sein ( Nokiahandyfan

Eine Gültigkeitsabfrage ist bei T-Mobile nirgends mehr möglich, auch nicht bei den Providern. Bei CallYa kommt es drauf an. Original, TPH und Mobilcom zeigen nichts mehr an, hingegen geht es weiterhin bei Debitel, Tallkline und ich glaube bei Alphatel auch.
Bye, Mike
Also Xtra ist für mich sowieso schon immer Schmuddel und dann noch vom Prodvider? Ne, sowas habe ich mir noch nicht zugelegt.
-
Zitat
Original geschrieben von DEDEX7200Pro
bei smobil gibt es (hab ich vorher gesehen) die Möglichkeit, dass wenn man für 10€ auflädt, man nur noch für 1ct pro Min intern telefoniert. Minuten zu anderen Anbietern sind bei 15ct. Bei 25€ aufladen ebenfalls 1ct pro Min und zu anderen 11ct. Ist glaub für 90 Tage ab Aufbuchung gültig. Also wer öfters 25€ auflädt (ca. alle 3 Monate) und mit der ganzen Familie hinwechselt, hat quasi fast schon ne Flat^^ (1ct ist zwar noch was; aber dafür keine Grundgebühr)
Schön, dass Du uns nochmal die Vorteile dieses Tarifs erläuterst, die haben bestimmt viele vergessen. Ein fröhliches TaTa. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Scheinbar doch, denn die Aufladung per PSC wird angeboten. Habe es selbst schon durchgeführt.
http://ring.de/verkaufsstellen
klick doch einfach meinen Link an. Dort siehst Du, dass Du den Code der Paysafecard einfach per *100*paysafecode# + Anruftaste eingeben musst ...
-
Zitat
Original geschrieben von preis-werk
Das ist mir schon klar. 
So ganz auf´m Baum schlaf ich ja auch nicht.
Ich meinte natürlich, dass die Aufladung per PSC nicht angeboten wird bei Ring.
Scheinbar doch, denn die Aufladung per PSC wird angeboten. Habe es selbst schon durchgeführt.
http://ring.de/verkaufsstellen
-
Mir wurden heute auch keine Punkte gutgeschrieben ...
-
Biete hier meine alten Prepaidkarte von Viva an
Der Clou an dieser Karte ist: Der Tarif ist so nicht mehr zu erwerben.
Nur 4 Cent für eine SMS bzw. Minute zu allen E-Plus Anschlüssen. (BASE, ALDI TALK, simyo, blau, NettoKOM, vybemobile, etc.)
Optimal für Leute die keinen Vertag möchten aber dennoch günstig telefonieren oder Simsen wollen.
D.h. wenn Sie eine Aufladung von 15 Euro tätigen würden wären das fast 400 SMS(oder 400 Min) die Sie frei hätten zu E-Plus.
Genau das richtige für denjenigen der viele Freunde mit E-plus(Base,Simyo,Blau,Ortel usw) Anschlüssen hat.
Bei Aufladung von 15 bekommen Sie ausserdem 30 Bonsuminuten(frei zu E-Plus).
Bzw. 90 Freiminuten bei Aufladung von 30€.
Die Mailbox ist kostenlos.
8 Cent pro SMS in alle anderen Netze.
18 Cent/Minute außerhalb von E+
SMS ins Ausland 20 Cent. MMS nur 29 Cent.
Kein Vertrag - Keine Grundgebühr - Keine laufenden Kosten
Aufladen wann, wo und wieviel Sie wollen.
Auf der Karte sind noch über 2€.
VB: 10 Euro