-
Zitat
Original geschrieben von preis-werk
Überweisung mit Sicherheit nicht mehr.
Hab vor nem Jahr mal 2 Karten per Vorkasse Überweisung bestellt - die kamen nie an... 
Auf der Startseite ist/war ein Angebot, dass es 20 Euro Guthaben für 15 Euro gibt - also 5 Euro Bonus.
Dem Link folgend geht´s nur per Paypal oder Überweisung.
Da letztere ausfällt wegen schlechten Erfahrungen, hab ich halt Paypal genommen.
Tendenziell ändert das aber nichts an den Erfahrungen.
Gut das Ddorf um die Ecke ist ...
Ich warte noch ne Woche, dann lauf ich da mit ner Schrotflinte rein 
Paysafecard wird bei mir btw. gar nicht angeboten.
Wenn ich auf Sofortaufladung gehe kommt nur Überweisung Vorkasse - oder überseh ich wieder mal irgendwo nen versteckten Link?
Alles anzeigen
Die paysafecard musst Du Dir im Laden kaufen. Evtl. gibts die auch online, aber dann nicht bei ring.
-
Zitat
Original geschrieben von preis-werk
...und ich würd so langsam gern mal meine Aufladecodes haben, die vor 2 Wochen per Paypal bezahlt wurden.
Mit Sofortversand per Post beworben.
Nach 5 Tagen den Postversand bestätigt.
Nach 14 Tagen immer noch nix da.
Da fragt man sich doch was die machen?
Die Aufladecodes wurden schon am Tag der Aktivierung bestellt.
Ich lach mich scheckig, wenn die nach 30 Tagen noch nicht da sind und die mir die Karten dicht machen...
Um nochmal kurz back to topic zu kommen:
**21# funzt bei mir immer noch nicht - Mobile Nummer ist problemlos erreichbar, sobald ne Rufumleitung drin ist, kommt "Dienst nicht verfügbar" am ausgehenden Festnetzanschluß.
Habs schon mit +49 und normaler innerdeutscher Vorwahl probiert - ich werd irre...

Alles anzeigen
Lade doch lieber per paysafecard oder Überweisung auf.
Der Laden ist eh ein bissl strange.
-
Werbe-SMS von O2 sollte über die Hotline deaktiverbar sein. So ist es zumindestens bei Vodafone.
-
vielleicht sollte man volkswirtschaftlicher denken und evtl. nen Sonderangebot starten: 12 Monate Premium-Account für 24€ ?
-
und mit der *100#, wird da ein Datum angezeigt?
-
Zitat
Original geschrieben von cads86
snoog-seven.de hat 0151 20 20 und vier Stellen als Rufnummer
ist kein Prepaid
-
Mich stört diese Werbung auch.
Muss doch nicht sein. Sind mittlerweile der oben rechts, der rechts und unten der eine (evtl. auch 2) nicht genug?
-
Kannst Du die Guthabengültigkeit nicht über die Kontostandsabfrage abhören?
-
Zitat
Original geschrieben von Drachentöter
Ich habe hier eine Karte die ich als Rufnummer weitergeleitet habe obwohl ich eingehende Gespräche auf der Karte hatte, tut sich an den Bonuspunkten nichts und auch an dem Freiguthaben. Kann es sein das es daran liegt das guthaben ansich auf der Karte befindet?
Die Weiterleitungen müssen ins Festnetz sein. Die Bonuspunkte werden leicht zeitverzögert gutgeschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Drachentöter
Kann es sein das es zur zeit bei ring Probleme gibt mit der korrekten. Abrechnung?
inwiefern?