Hm, der Monat hat doch aber nur noch wenige Tage. Von daher müssten es ja viel weniger SMS sein.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Hallo. Wenn ich eine Nokia 1661 von O2 habe, funktionieren dort Tchibo, lokalisten fon oder helloMobil?
-
Hallo. Habe keinen geeigneten Thread gefunden. Habe jetzt eine VF Superflat FN und zu D2. Benso dazu gebucht ist die Messagingflat zu D2. Allerdings wird mir hier angesagt, ich hätte nur 2250 SMS frei. In der regulären Beschreibung sagt VF aber 3000. Wurde die Zahl nach unten korrigiert?
-
Hm, dann muss es wohl daran liegen, dass es in einen Vertrag umgewandelt wurde.
EDIT: CallYa Hotline sagt, dass ich derzeit zwischen Vertrag und CallYa schwebe.
-
Das ist eine Gute Frage.
Also bei Rufumleitung wird mir das Guthaben abgezogen, nicht das Freiguthaben. :flop:
-
Komme schon wieder nicht rein.
Geht es euch auch so?
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Habe heute die Karte bekommen. Und hier eine Info an Nokiahandyfan: auf dem Display steht: "Simsay.de"
Danke, steht aber schon in der PW. -
Zitat
Original geschrieben von SirBenni
http://rudolphs.eu/weblog_2010…obile_im_ersten_Test.htmlJemand das hier gesehen?
Ein interessanter Vergleichstest zwischen simyo und hello mobil aus Sicht von Usern... ist ganz interessant, würde ich sagen, auch wenn hier natürlich "Normaluser" und keine Expertentester am Werk sind ;).
Bei O2 ist doch der APN uninteressant, weil es mit jedem APN funktioniert ... -
Mit echtem Prepaid kannst Du auch überall aufladen. Viele bieten sowas auch an.
-
Ich würde da ja! mobile empfehlen. Da ist die Kundenhotline von anderen SIMs für den Preis wie zu T-mobile erreichbar.
9 Cent in alle Netze und 25€ Guthaben bei Rufnummernmitnahme sind schon gut.