-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Muss man halt bei Bedarf kostenfrei in den neueren Viva Tarif wechseln.:)
Wäre aber dumm, weil der alte Tarif ist schön. Wenn jemand seine alte VIVA nicht mehr braucht, ich nehm die.
Er kann sich ja ne neue VIVA kaufen und bekommt über Freundschaftswerbung 10€ Guthaben zusätzlich (biete mich da auch gerne an).
-
ebenso blau, simyo, PLUSKOM, NettoKOM, simply und PENNY MOBIL
-
Anbieter hat die Datenpreise auf 49Cent/MB gesenkt.
-
Tarifänderung seit Januar: 49Cent/MB
-
Zitat
Original geschrieben von privat-alex
morsum hast du bereits deine Simkarte erhalten ?
Meine ist gestern Angekommen.
Gruss.
Alex
Kannst Du uns mal was über das Kundenmenü berichten? Wie siehts aus, kann man dort die Internet-Flatrate buchen?
-
geht übrigens nicht im alten Tarif.
-
Also die Warteschleifenmusik der Hotline ist ja schrecklich.
Die Hotline wurde natürlich noch nicht über die Aktion informiert.
-
@ iRise: Nein, wenn Du kündigst hast Du eine Recht auf Auszahlung. Ausgenommen sind Guthaben, die z.B. durch Freundschaftswerbung oder Rufnummernmitnahme hinzugekommen sind.
Die Kündgung muss sofort bzw. in der Frist umgesetzt sein, die bei Prepaid maximal 30 Tage beträgt.
-
Du kannst doch die Karte kündigen und um eine Auszahlung bitten, veranlasst aber innerhalb der Frist eine Portierung (dafür musst Du oben genannten Betrag überweisen).
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
das läuft ja alles auf Lastschrift hinaus und das mit 3 festgelegten Beträgen.
Aber in den AGB / Preislisten ist irgendwo die Rede von echter Überweisung. Wenn man das 6,20-Euro-Umstellentgelt bezahlt hat, müsste man eigentlich größere Freiheit beim Aufladen haben.
Überweisung scheint aber auch möglich zu sein. Außerdem hat mein Vorposter keine Bedingung gestellt, welche Aufladearten es geben muss, nur die Möglichkeiten wollte er sehen. Und wenn es 3 verschiedene Möglichkeiten mit 2 Arten gibt, dann habe ich meine Arbeit getan.