Ein kostenloser Wechsel in den Xtra Click ist auch möglic. Oder man portiert die Nummer zu Penny Mobil und erhält 25€ Startguthaben zusätzlich.
Dort kann man schon für 2,49 am Tag surfen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein kostenloser Wechsel in den Xtra Click ist auch möglic. Oder man portiert die Nummer zu Penny Mobil und erhält 25€ Startguthaben zusätzlich.
Dort kann man schon für 2,49 am Tag surfen :top:
ZitatOriginal geschrieben von ElaHü
Ich habe mir gerade die Homepage von Hellomobil angesehen.
Die Infos dort, z.B. über Möglichkeiten der Aufladung, finde ich reichlich dürftig, oder bin ich nur zu blind, sie zu finden?
Wie kann ich mein helloMobil Guthabenkonto aufladen? [Zurück zum Seitenanfang]
Für die Aufladung Ihres Guthabenkonto können Sie zwischen folgenden Möglichkeiten wählen:
1. Sie senden uns eine kostenlose SMS1 mit dem gewünschten Gutschriftsbetrag in Höhe von 15, 30 oder 50 Euro an die 34343, z. B. "Aufbuchen 30".
oder
2. Sie loggen sich in Ihren Persönlichen Servicebereich ein und wählen unter "Guthaben aufladen" eine der folgenden Möglichkeiten aus:
# Einzelüberweisung / Lastschriftverfahren
# Automatische Aufladung - wenn Ihr Guthabenkonto unter die von Ihnen gewählten Untergrenze (2, 5 oder 10 Euro) sinkt, wird es mit einem von Ihnen wählbaren Betrag in Höhe von 15, 30 oder 50 Euro aufgebucht.
# periodisch Aufladung - hier können Sie monatlich, an einem festgelegten Tag (z. B. 15. eines Monats) Ihr Guthabenkonto mit einem Betrag in Höhe von 15, 30 oder 50 Euro aufladen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Klar, "Penny-Mobil" und "Ja-Mobil" in den "Partner-Tarifen":
3 Cent intern und 11 Cent extern pro min/sms.
ebenso klarmobil Partner Tarif
simply free Partner Tarif, LOTTOtalk dito, RATIO PHONE dito, HITmobile dito
tchibo mobil, 20€ für Flatrate und bis 5GB hast Du HSDPA zur Verfügung.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Praktisch auch
Ein am 13.01. überwiesener Kleinbetrag wurde nicht gutgeschrieben.
Kam der Betrag denn zurück?
Danke für die Info.
Gibt es bei Ay Yildiz einen kostenlosen EVN? In der Preisliste ist nur von "nachträglich pro Stück - 10,22€" die Rede.
Wenn ich jetzt für 100€ bei Conrad bestellen würde, wie viel Freiminuten würde ich bekommen, wenn da 2% vom Warenwert steht? 2 Freiminuten oder 2€ in Freiminuten?
Gibt es bei avantaje einen EVN?
:gpaul: hätte ich mal dem Wort Roaming mehr Aufmerksamkeit geschenkt, hätte ich mir auch herleiten können, was DK ist ...