Was ist DK?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von flensi
Aktivieren?
Verwechsel ich da was?
Also hier hats derzeit zwei RING Karten die sich zumindest ins Netz Einbuchen.
Allerdings fehlt der Euro[egal]und kein Zugriff aufs Kundencenter weil die eMail mit den Zugangsdaten nicht eintrudelt.Gruss
-ralf-
Ja, normalerweise muss man die ring-SIMs aktivieren. -
Zitat
Original geschrieben von Freddie07
Morgen zusammen,ich kann meine ring Freikarte nicht aktivieren...
Wollte die ringSMS nutzen um mit Freunden, die sich diese auch bestellt haben, nutzen...Aktivierungshotline: 08009995577
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Sodele.Habe meinen Beitrag in den anderen Thread (Danke an Nokiahandyfan fürs raussuchen) rüberkopiert

Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Und wie hat es sich entwickelt?Irgendeine Art der Legitimation braucht doch jede Hotline, oder?
Wenn ich diese aber nicht mehr habe, weil ich die BASE verkauft habe.Sie können ja gerne als Legitimation meine Adressdaten und das Geburtsdatum haben.
Bei der einen BASE wurde festgestellt, dass Sie noch auf mich lief, dass Fax zur Umschreibung aber da war, nur noch nicht bearbeitet (schien liegengeblieben zu sein).
-
War heute im Chat. Die Frau sagte auf meine Frage (wann die Preisliste für den Community-Tarif aktualisiert werde), dass dies heute passiere. Wie erwartet stimmte dies nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von AD72
Ich hätte nix dagegen, wenn die den Flat-Preis auf 10 Euro erhöhen würden, wenn dafür auch SMS includiert werden würden.
Aber das wird wohl ewig ein Wunschtraum bleiben.
Dann könnte Base ja das Vertragsangebot nämlich einstampfen.
Von was träumst Du nachts. vybemoile bietet eine SMS-Flat zu E+ für 10€, dann müssten die den Tarif ja auch einstellen.Was mich freut ist, dass unsere Kritik an BASE doch gewirkt hat und BASE wenigstens so kulant ist und sich der Kritik angenommen hat. So sehr dankbar sollte man BASE dann dafür aber auch wieder nicht sein, die versuchen halt auch nur den Image-Verlust zu revidieren.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Das wurde bisher bei allen Threads zum Thema "Klarmobil" so gemacht
Das bestreite ich ja nicht, aber hier hat der Threadersteller direkt nach diesem Problem gefragt. -
Hier gehts eher um die Verwechslung von Prepaid und Postpaid von klarmobil. Ich such mal nach nem besseren Thread.
EDIT: http://www.telefon-treff.de/sh…70301&highlight=klarmobil hier z.B.
-