-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo JHV,
danke fürs Link reparieren. Hab meinen auch repariert. 2 Euro sind nie verkehrt, sofern man eine Klarmobil Prepaid hat.
Bei der meiner Tochter kam sogar kurz vor "Ablauf" eine SMS von "0000" wo angekündigt wurde, daß man mit Frist von einem Monat gekündigt werde, falls man nichtlade. Als die Karte "Neu" war und kaum genutzt oder nachgeladen wurde, war sie nach knapp 1 Jahr aus, ich habe dann direkten Kontakt mit Klarmobil aufgenommen und sie konnten sie wieder reaktivieren.
Der Tarif ist 9 Cent zu allen Zielen. Ist für ihre Zwecke am besten, da sie nicht abschätzen kann oder will in welchem Netz ihre Kontakte stecken 
Alles anzeigen
Ach und für die Info nutzt Du einen klarmobil Thread indem es um was ganz anderes ging und nicht ausschließlich um den klarmobil Prepaid Tarif!?
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
ich zieh das mal hoch.
Klarmobil fährt für Prepaid-Aufladungen eine Aktion, wo man für eine Aufladung von 13 Euro in Wahrheit 15 Euro gutgeschrieben bekommt.
https://klarmobil.custhelp.com…CZwX3BhZ2U9MQ%2A%2A&p_li=
Die Aufladung muß "online" erfolgen, d.h. man muß Klarmobil seine Bankverbindung mitteilen, wovon sie dann abbuchen. (Lastschrift)
Alles anzeigen
Was willst Du uns damit sagen?
-
schau doch mal auf http://www.hellomobil.de, wenn es Dich nicht stört, dass es Pseudoprepaid ist.
-
Re: EBAY
Zitat
Original geschrieben von JST123
Warum hat denn keiner diesen Surfstick gekauft?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Ich habe es leider auch verpasst.
Alles anzeigen
ähnliches Angebot ist wieder drin.
-
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
Text zur CallYa Websession SIM
Was da steht kann ich zumindest für meiner Karte nicht bestätigen.
Die Karte (Neu mit Stick gekauft) war zwar freigeschaltet aber beim ersten Versuch eine Websession zu buchen mußte ich meine Daten (Name, Geburtsdatum, Anschrift) eingeben dann erst kam ich auf die Websession Startseite zur Buchung. Meine Daten standen dann auch in MeinVodafone drin also einsehbar.
Das Kundenkennwort für die Registierung bei MeinVodafone war hier die letzten 4 Stellen der Simkartennummer (durch selbst probieren draufgekommen ohne Hotlineanruf).
ggf. ist das ja von Karte zu Karte unterschiedlich.
Alles anzeigen
Ich denke Vodafone wurde dazu angehalten oder ist selber dadrauf gekommen den Anonymitätszustand abzuschaffen. Wird jetzt sicherlich bei allen neuen Karten so sein.
-
Zitat
Original geschrieben von p21.11
die option open end talk-sms auf grund keines guthabens mehr ganz gelöscht
oder bleibt sie mir erhalten,und kann ich sie wieder nutzten
wenn ich irgendwann diese karte wieder auflade?
Sie ist solange inaktiv, wie nicht ausreichend Guthaben auf der Karte ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Netsky
Nokiahandyfan: Das ist so nicht korrekt. OpenEnd ist ein Tarif, keine Tarifoption. Somit kannst Du in den Tarif reinwechsel, oder aber wieder rauswechseln. Das tolle am "neuen" OpenEnd: Wenn Du einen Monat keine "OpenEnd Gespräche (Vodafone und Festnetz)" hattest, bekommst Du die Grundgebühr von 99 Cent wieder erstattet.
Ja stimmt. Aber bei dem OpenEnd Talk&SMS konnte man glaube die Option aussetzen.
-
Wenn Du noch Karten im Tarif CallYa OpenEnd Talk&SMS hast, dann sind die Geld wert. Die kannst Du verkaufen.
Für Deine Verhältnisse reicht der neue OpenEnd, damit zahlt man montalich 99Cent.
Über die kurzenlose Kurzwahl 12061 sollte man die Option aussetzen können, wenn man sie nicht braucht.
Man man nicht zu jedem CallYa-Tarif die Option hinzubuchen. Man kann aber mit fast jeder Karte kostenlos in den neuen OpenEnd wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Die blau.de- Hotline ist Montag bis Freitag ja bis 22 Uhr erreichbar; würde im Prinzip dann via 0180-Nr. bislang 35 statt 49 Cent kosten.
Nach 1.3. ist der Unterschied deutlich geringer, 42 ggü. 49 Cent :cool:
Naja, davon mal abgesehen sind die Preise immernoch zu hoch, ich würde nur in extremen Notsituationen eine 0180er vom Handy aus anrufen.
Edit: Bei CallYa kostet es derzeit 81 Cent / Minute rund um die Uhr.
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Nun ja, "senken" würde ich das nur sehr bedingt nennen:
Ab 20 Uhr und das ganze Wochende sind aktuell nur 35 Cent zu bezahlen
(Wird übrigens im 10 Sekundentakt abgerechnet, obwohl in der Preisliste
60/60 Takt steht).
Zu den anderen Zeiten sind es 86 Cent, da kann man von "senken" sprechen.
Eplus wird bestimmt diesmal die 42 Cent auch, wie angegeben, im Minutentakt
abrechnen.
Alles anzeigen
Naja, ab 20 Uhr und am Wochenende sind fast alle Hotlines nicht erreichbar. Gut, manche Samstags ...