Beiträge von Nokiahandyfan

Ach und für die Info nutzt Du einen klarmobil Thread indem es um was ganz anderes ging und nicht ausschließlich um den klarmobil Prepaid Tarif!?

:flop:

Ich denke Vodafone wurde dazu angehalten oder ist selber dadrauf gekommen den Anonymitätszustand abzuschaffen. Wird jetzt sicherlich bei allen neuen Karten so sein.

Zitat

Original geschrieben von p21.11
    die option open end talk-sms auf grund keines guthabens mehr ganz gelöscht
    oder bleibt sie mir erhalten,und kann ich sie wieder nutzten
    wenn ich irgendwann diese karte wieder auflade?

Sie ist solange inaktiv, wie nicht ausreichend Guthaben auf der Karte ist.

Zitat

Original geschrieben von Netsky
      Nokiahandyfan: Das ist so nicht korrekt. OpenEnd ist ein Tarif, keine Tarifoption. Somit kannst Du in den Tarif reinwechsel, oder aber wieder rauswechseln. Das tolle am "neuen" OpenEnd: Wenn Du einen Monat keine "OpenEnd Gespräche (Vodafone und Festnetz)" hattest, bekommst Du die Grundgebühr von 99 Cent wieder erstattet.

Ja stimmt. Aber bei dem OpenEnd Talk&SMS konnte man glaube die Option aussetzen.

Wenn Du noch Karten im Tarif CallYa OpenEnd Talk&SMS hast, dann sind die Geld wert. Die kannst Du verkaufen.

Für Deine Verhältnisse reicht der neue OpenEnd, damit zahlt man montalich 99Cent.

Über die kurzenlose Kurzwahl 12061 sollte man die Option aussetzen können, wenn man sie nicht braucht.

Man man nicht zu jedem CallYa-Tarif die Option hinzubuchen. Man kann aber mit fast jeder Karte kostenlos in den neuen OpenEnd wechseln.

Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Die blau.de- Hotline ist Montag bis Freitag ja bis 22 Uhr erreichbar; würde im Prinzip dann via 0180-Nr. bislang 35 statt 49 Cent kosten.

Nach 1.3. ist der Unterschied deutlich geringer, 42 ggü. 49 Cent :cool:

Naja, davon mal abgesehen sind die Preise immernoch zu hoch, ich würde nur in extremen Notsituationen eine 0180er vom Handy aus anrufen.

Edit: Bei CallYa kostet es derzeit 81 Cent / Minute rund um die Uhr.

Naja, ab 20 Uhr und am Wochenende sind fast alle Hotlines nicht erreichbar. Gut, manche Samstags ...