Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Hallo Nokiahandyfan, dass mit den 42 Cent zu 0180 ist von der EU Regulierungsbehörde ab März 2010 vorgeschrieben, und betrifft alle Anbieter.
Ich weiß.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Kannst Du im Laden auch ohne Simlock zu dem Kurs kaufen. Des Weiteren kommt das LG GM205 als neues "Viva-Handy".
Woher weißt Du das mit dem LG? -
Habe eben eine SMS bekommen, dass E-Plus (wahrscheinlich auch alle anderen Anbieter) die Preise für Gespräche zu 0180er-Nummern auf maximal 42-Cent/Minute senkt.
Gilt ab März.
-
Derzeit steht auf der Homepage, dass in wenigen Stunden simsay zu 100% bereit ist.
-
rickso
netter Kontakt, schneller Versand, Ware bisher wie versprochen :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von meier85
hi!
1.
wird die karte auch deaktiviert wenn ich sie durch anrufen lasse auflade?
2.
Dafür wäre Freundins Base Flat ganz praktisch
3.
Kann man sich das Guthaben eventuell auszahlen lassen?
danke!
Hallo.
1.: Ja
2.: Dann wird Deine Freundin ganzschön zahlen müssen, denn ring gehört nicht zum Netz von E-Plus.
3.: Ja, kostet 5€ Bearbeitungsgebühr und ist nur nach Kündigung der Karte möglich. Freiguthaben wird bestimmt nicht ausgezahlt. -
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Sollte mMn klappen, da es sich hier lediglich um einen weiteren CallYa-Tarif namens o.tel.o handelt und man gemäß dem Fuß-Text des Anschreibens eindeutig direkter Vodafone-Kunde ist. Dort findet sich zur Erläuterung auch:"(o.tel.o ist eine Marke der Vodafone D2 GmbH)"O.tel.o ist also nur eine Handelsmarke, kein Service-Provider.
Es gibt allerdings nirgendwo bei o.tel.o einen Hinweis auf MeinVodafone, ohne trial&error kommt man da nicht hin. Woanders kann man seine Stammdaten allerings (noch?) nicht verwalten.
mit mobilcom CallYas kommt man auch in meinVodafone und kann dort die Stammdaten nicht ändern oder einsehen. -
Man könnte ja mal versuchen 1€ zu überweisen
http://www.prepaid-wiki.de/ind…%C3%9Cberweisung_Vodafone
wenn man sich schon bei meinVodafone anmelden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Ich dachte da eigentlich an optimale Vorbereitungen und fertige Prozesse beim Launch.Aber da ich das Produkt nun habe: EDEKA rulez unter den VF-Discountern. Otelo braucht man nicht, das Produkt ist z.Z. zu mager, ich sehe eigentlich keinen Grund dafür, es zu beschaffen. Für Auslandsgespräche gibts Besseres, Runderes ...
Ganz ehrlich, bei der Startdiskussion zu EDEKAmobil hätte ich nie gedacht, dass die sich bei den VF (finde allmobil auch ganz gut, Vorteil CallNow-Karten, Nachteil z.Z. keine Rufnummernmitnahme) Discountern mal so weit nach oben katapultieren.