ZitatOriginal geschrieben von lalamite
Vieleicht ist ja das was für Dich (meines Wissens im D-Netz)
Soweit ich weiß, sind die Datenkarten bei klarmobil im Netz von O2.
Mir fällt auch nur die Vodafone-Internetflat für CallYa ein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lalamite
Vieleicht ist ja das was für Dich (meines Wissens im D-Netz)
Soweit ich weiß, sind die Datenkarten bei klarmobil im Netz von O2.
Mir fällt auch nur die Vodafone-Internetflat für CallYa ein.
klarmobil Prepaid kann auch per Bankaufladung aufgeladen werden, also automatisch und ich rede hier nicht von klarmobil Postpaid.
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
Mhh....würde ja, aber ich kann's ja jetzt nimmer beweisen.
wir können ja bei EDEKAmobil nachfragen.
Sehe ich auch gerade. Ich könnte wetten, dass die neue Preisliste nach Einführung der 24ct/MB schon online war. Seit dem Update der Seite ist diese wieder verschwunden. :confused:
Ich wette dagegen. Um was wetten wir?
Ist noch da! Ich glaube in der aktuellen Preisliste sind jetzt alle Optionen aufgelistet.
Welche aktuelle Preisliste. Es ist immernoch die von 2008.
ZitatOriginal geschrieben von Lorbers
Pseudo hin oder her ...
Mal ehrlich Freunde ... irgendwie ist es eben doch ein anständiger Prepaid-Tarif.
Er ist schon sehr attraktiv. Aber ich denke, dazu bräuchte ich erst ein UMTS-fähiges Handy.
bent
schnelle Zahlung und netter Kontakt.
Bestens :top:
Re: Re: Wirrwarr klarmobil (AGB's)
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Klarmobil gibts im T-Mobile- und im o2-Netz. Die normale Prepaid über die Klarmobil-Seite wird im o2-Netz realisiert, d.h. Dein Handy sollte GSM 1800 und EGSM 900 können.
Falsch, die echte Prepaid ist im D1-Netz. Die Postpaidvarinten werden im D1 oder O2 Netz vertrieben.
Ich probiers mal.
EDIT: Hat nichts geholfen. Nun konnte die Seite nicht mal aufgerufen werden und mir wurden 25 Cent abgezogen ...
inkl. CallYa OpenEnd für 110€