Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Meinst Du ich soll mit WAP rein, dann kostet es weniger?
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
WAP oder Internet?
Ohne Komprimierung kommen da schnell 500kB zusammen.
Internet. -
Zitat
Original geschrieben von flatty
Ja, surfen kannst du problemlos damit
Frage mich, warum mir 12 Cent abgezogen wurden, für m.spiegel.de und ein Artikel uf m.spiegel.de ansurfen. Das sind doch niemals 500kB? -
Weiterhin keine Rufnummernmitnahme möglich :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Drillisch hin oder her: wenn die Angaben stimmen, dann ist damit endlich die Schallmauer der Nichtportierbarkeit von Rufnummern in ein Prepaid-o2-Angebot gefallen und das finde ich schonmal aus Prinzip richtig gut!!Bye, Mike
Du meinst wohl eher Pseudo-Prepaid. Da ist es nicht so die Kunst. -
Frechheit, dass mich der Pressesprecher belügt. Frechheit, dass nicht mal ne SMS kommt, die über die Tarifänderung informiert ...
generell was + in letzer Zeit so abzieht :flop:
-
Hatte die Flat nicht verlängert. Finde es aber eine Frechheit, wenn doch automatischin den neuen Tarif umgestellt wird.
-
Re: Wechsel "Zehnsation Prepaid" zu "Mein Base Prepaid" möglich ?
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Gibt es eine Möglichkeit von "Zehnsation Prepaid" zu "Mein Base Prepaid" zu wechseln ?
Ich denke nicht, aber fragen kann ja nicht schaden. -
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Danke für deine Info. Hast du auch in Erfahrung bringen können, was Bestandskunden tun müssen, die in den neuen Tarif wollen? Hotline, Brief, SMS oder wird es einen neuen Menüpunkt beim Kontoservice geben?LG
Ich denke es wird über das Menü der 1155 laufen. Evtl. gibts ja morgen eine SMS, wo drin steht was Du tun musst.