Hat jemand die aktuelle E-Mail-Adresse des mobilcom-debitel Kundensupports?
Kontaktformular kenne ich selber.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand die aktuelle E-Mail-Adresse des mobilcom-debitel Kundensupports?
Kontaktformular kenne ich selber.
Danke
Sehr geehrter Herr XYZ,
leider hatte sich ein Terminfehler in die Pressemitteilung eingeschlichen. Auch die Prepaid-Variante von Mein BASE kommt wie Mein BASE offiziell erst ab dem 1.2. in die Shops. Dass Mein BASE Postpaid bereits über die BASE-Website gebucht werden kann ist eine Ausnahme. Für BASE Prepaid gilt sie nicht.
Bestandskunden können grundsätzlich in dem Tarif weitertelefonieren, den sie aktuell haben.
Viele Grüße
BASE Pressesprecher
----------------------------------------
übrigens bekam ich auch eine SMS, dass meine Flatrate abgelaufen sei.
Bei teltarif gibts nur nen Artikel von 2006 wo es einen Vertragstarif von Weltbild gab.
An undfür sich finde ich es :flop: , wenn nur maXXim kopiert wurde ...
Bevor ich die aufrubbeln würde, würde ich bei der kostenlosen Hotline fragen, ob die nicht doch tauschen. Wenn die dann nicht funktionieren hat man Brettschiss ohne Kaufnachweis.
Nochmal zu simyo:
bei simyo geht Handyporto nicht mehr. Bisher der erste E-Plus-Anbieter, bei dem das nicht (mehr) angeboten wird.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Bei http://www.prepaid-wiki.de kann man jetzt auch die Möglichkeit/Nichtmöglichkeit des Handyportos für die einzelnen Prepaidkarten einsehen. Leider scheint das da bei Simyo noch nicht aktuell geändert worden sein.
Es ging ja mal bei simyo. PW hat sich nun aber auch schon an die aktuelle Lage angepasst.
EDIT: Wie im Handyporto Thread eindeutig nachzulesen ist, hat es mal funktioniert.
Scheinbar geht es aber nicht mehr.
Tine von simyo sagt, dass simyo diesen Service nicht anbietet ...
Tine von simyo zum Handyporto
Hat jemand die sim von mp3.de mobile?
ZitatOriginal geschrieben von uizomop
immerhin ein bisschen günstiger gehts mit der travelsim
1,05 eur
Die ist nicht schlecht, nur der Anschaffungspreis etwas teuer. Lohnt sich aber, wenn man ettliche Minuten telefoniert.