Wenn die Tarifumstellung stattgefunden haben sollte, dann müssten ja heute oder morgen meine 5€ eingezogen werden und die Flatrate verlängert werden.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Also wenn die mal Hochdruckreiniger verkaufen, dann will ich keinen. Da ist ja ein Gartenschlau "drucklastiger" als die.
Weiterhin fehlt die Tarifliste. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von goom
Oh, habe ich vergessen zu schreiben.
Ich habe momentan eine EDEKA-SIM. Das Starterpack musste man sich kaufen um eine Rufnummernmitnahme machen zu können. Meine jetzige Edeka-SIM wird dann abgeschaltet.
Solche Informationen sind entscheidend ... -
Zitat
Original geschrieben von DEDEX7200Pro
Denke ich dann auch^^ Bei simply habe ich übrigens nachgefragt, dass mehrere Leute aus dem Telefon-Treff interesse haben...
dass mehrere Leute aus TT Interesse hätten, wäre eine Aussage, aber keine Frage ... -
Nicht schlecht, aber da die die ganze Zeit von Rechnung schreiben, denke ich, dass es sich um Postpaid handelt.
-
So ne Art lokalisten-Tarif für teltarif fände ich gut. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Wie im Handyporto Thema bereits steht wird Handyporto von Simyo nicht unterstützt und kann deshalb nicht genutzt werden.
Es stand aber auch schon drin, dass es mit simyo geht.Am besten mal Tine und Mark von simyo hier im Forum fragen ...
http://www.telefon-treff.de/me…ion=getinfo&userid=156648 -
Zitat
Original geschrieben von goom
Ich habe mal eine Frage zur Rufnummernmitnahme.Mein Vertrag bei Vodafone läuft am 12.02. aus.
Wer lesen kann ...
-
Zitat
Original geschrieben von p21.11
das glaub ich auch nicht das sowas kommen wird eben wegen der konkurrenz
überleg schon ob nicht doch diese disney karte wenn sie die nicht auch noch abschaffen
ne alternative zum tel ins e-plus netz wäre
aber da gingen oder gehen ja nur 5 vorher festgelegte e-plus nummern
aber dafür nur 2,50
Jap, leider kenne ich maximal 5€ Leute mit E+, zu denen ich regelmäßig telefoniere. -
Zitat
Original geschrieben von Squall03456
Auszahlung heute gutschrieben worden, alles bestens.
okay,manchmal dauert es etwas bis sms ankommen, aber das liegt wohl eher am E-Plus - Netz....
Hm, also meine SMS von E+ (schwarzfunk) kommen recht flink an, kann es sein, dass hier ein langsamerer Gateway genutzt wird?