Dann ruf doch einfach mal die Aktivierungsholtine an, die sollte nicht so teuer sein und frage dort nach.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Kann mir jemand meine Frage beantworten?
-
Zitat
Original geschrieben von goom
Ich habe mal eine Frage zur Rufnummernmitnahme.Mein Vertrag bei Vodafone läuft am 12.02. aus. Heute kam meine neue SIM Karte von Edeka-Mobil. Auf dem Schreiben steht das ich nach Erhalt der SIM Karte die Hotline kontaktieren soll um die Karte zu aktivieren.
Auf dem zweiten Zettel (übrigens mit Vodafone-Logo, Absender "allMobility") steht allerdings folgendes:
"... Sie erhalten mit diesem Schreiben Ihre neue SIM-Karte, welche Sie sofort ab folgendem Portierungsdatum nutzen können: 12.02.2010"Was denn nun ? Muß ich jetzt schon aktivieren oder erst am 12.02. ??
Wenn Du sie vor dem 12.02. aktivierst, hast Du die Nummer von EDEKA, ab 12.02. hast Du dann Deine alte Nummer. -
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Bei Edeka kostet das MB jetzt nur noch 24 Cent, es bewegt sich also doch was im Vodafoen Imperium, wieso solltwe o.tel.o nicht nachbessern.
zu EDEKA kann man auch seine Rufnummer mitnehmen.Wieso das die meisten nicht anbieten, erscheint mir immernoch als Rätsel.
-
Das 9 Cent die Minute abgerechnet wird, war doch von Anfang an klar (siehe Websiten-Screen von damals). Wenn Vodafone wirklich so dumm sein sollte und den Tarif nicht weiter anpasst mit Festnetzflat, Daten-Optionen, Datentransfer ohne Proxy u.s.w., können die gleich einpacken.
Denn derzeit gibts ja schon allmobil für 9 Cent mit Festnetzflat und Intern-SMS Option ... die gehören ja zu 100% Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
*grab* *buddel* *staub*Können nur Original-Vodafone-Prepaidkunden einen Telefonbucheintrag über das Infofax Nr. 244 in Auftrag geben?
Ich denke ja. Es sollte aber über Deinen Provider auch möglich sein. -
Zitat
Original geschrieben von morsum
Schade, dann wird auch der attraktive Zehnsation ADAC Tarif (ohne Mindestabnahme) eingestellt.
Wieso? -
http://www.teltarif.de/e-plus-…ktung-ein/news/37333.html
Wie erwartet wurde die Vermarktung der unattraktiven Tarife Zehnsation und Time&More eingestellt.
Ab 1. Februar.
-
Zitat
Original geschrieben von p21.11
ich hoffe nur das ich als bestanndskunde vom alten base prepaid
den tarif zu den alten konditionen(flat ins gesamtes e-plus netz einschliesslich dicounter) behalten kann
alles andere wäre für mich nicht mehr interessant
ich denke das geht nicht.http://meinbase.ccsx.de/PDFs/2…2_PI_MeinBASE_Prepaid.pdf
in der PDF datei steht, dass es am 25. Januar los geht.