-
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Bei mir wurden für einen Testanruf gerade immer noch 29ct berechnet. Sollte der Tarif nicht heute starten? Dafür wurde aber Mein Base Postpaid eine Woche vorgezogen 
War gerade auf der BASE Website und dort findet man unter Tarife den Prepaid derzeit garnicht. Scheinbar haben die auch die Homepage nicht rechtzeitig fertig bekommen.
Evtl. muss ja doch eine Tarifumstellung manuell erfolgen ... frage mich wie die das machen wollen, habe ja noch ne Flat zu E+ aktiv, die können die ja jetzt nicht umstellen, dass die nur noch zu BASE gilt.
-
Zitat
Original geschrieben von storm514
Weiß auch nicht ob die Aktion von vor 1 1/2 Jahren noch geht 
Die Aktion wird doch noch beworben ...
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Bevor die Bestellung abgeschlossen wird, werden Kaufpreis 9,99 Euro angezeigt.
Wäre nett, wenn Du da mal bei envacom anrufst und Dich beschwerst.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sven_164
Dann wird wohl nur der letzte Beitrag auf Seite 1 weiterhelfen 
Gruß
Sven
Versuchen werde ich es. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Sven_164
Hallo
Die Anleitung vom Nokia 1600 war die richtige.
Den Entsperrcode wie folgt eingeben:
die beiden "+", aber auch das "p" und "w" über die */+ Taste links unten eingeben.
Gruß
Sven
Alles anzeigen
Hallo. Danke für die Mühe, aber ich brauche nicht die Entsperranleitung, da diese bei Vodafone angeboten wird fürs 2310. Ich habe diese bereits so eingeben: #pw+Code+7# in Tasten ausgedrückt #**(für p)***(für w)****(für +)Code****(für +)7#
Wie ich sehe, wurde das Problem des Threaderstellers nicht gelöst, es sei denn, er hat es company geschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
ALSO... Kreditkartennummer in Paypal einfügen und 24Std später ist der Gutschein da.
a) wo gebe ich das ein, da wo steht Kreditkartennummer hinterlegen?
b) da steht nix von 25€ Gutschein
c) muss ich dann auch immer mit Kreditkarte zahlen?
-
Hallo. Habe nun das gleiche Problem wie der Threadersteller. 
-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Nahezu unbrauchbar finde ich übrigens auch diese Bandwurmthreads, die sich über -zig Seiten ziehen. ICH finde es jedenfalls GUT, dass hierfür ein neues Thema erstellt wurde. Das Täte dem Forum generell gut, wenn man durch die Mega-Threads nicht immer die Nadel im Heuhaufen suchen müsste.
Wohl wahr. Das ist auch einer der Gründe, warum es die Prepaid-Wiki gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Es heisst ja auch Deutschlands günstiger Datentarif. 
Da haben die sich aber gut rausgemogelt. Da lesen bestimmt mehrere Deutschlands günstigster