-
Wobei es eine Lüge ist mit Deutschlands günstigster Datentarif ...
... genauso "Prepaid ohne Vertrag" ist ja so nicht ganz richtig, weil auch Prepaid ein Vertrag ist, wenn auch ohne Kündigungsfrist (manche haben sogar 1 Monat Kündigungsfrist).
Kennt denn jemand Prepaid mit mehr Mindestvertragslaufzeit als 1 Monat?
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
1,69€ pro Minute ist kein Schnäppchen denke ich, Tuyo war 12 us-cent pro Minute,
klar ist sri lanka jetzt nicht mit den usa vergleichbar aber bei 1,69€ kann man lieber eine telefonkarte kaufen
viel billiger wirst Du bei einer SIM-Karte kaum kommen. Beste Grüße
-
in das Festnetz nach Dtl. 1,69 € in deutsche Mobilfunknetze 1,79 €
mit solomo PRO CallBack
-
Zitat
Original geschrieben von Hydraulik
Nur, damit ich das richtig verstanden habe. Erst die Kündigung der Karte beantragen. Wenn das durch ist, die Karte mit dem Auszahlungsformular hinschicken und dann bin ich durch?
mfg
Richtig, Du kannst natürlich auch beides gleichzeitig schicken, sollte dann eigentlich auch seinen Weg gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Kann man, aber mit einer Taktung von 5 Minuten, so das Du immer bei 45 Cent je Session bist, auch für einmal eMail Abfragen. Auch nicht günstig 
Stimmt wohl, nicht günstig, aber GÜNSTIGER, aber sollte eher als Schutz funktionieren, falls man sich ausversehen mal ins Netz einwählt. Weiß aber auch nicht, wie viele Daten bei ausversehen einwählen ausgetauscht werden.
Solange Du mobile Mail nutzt, bekommst Du die Option ja schon ab 5€/Monat.
-
Der Kartenträger muss nicht mit. Eine Mail, dass Du Deine Karte kündigen willst reicht. http://www.mobilcom-debitel.de/kontakt/kontakt/do/theme/3#
oder schicke die Kündigung ohne Karte per Post an
mobilcom Communicationstechnik GmbH
Kundenservice
99076 Erfurt
-
Dort findest Du den Link zum Formular und den Link zur Seite wo die Infos stehen.
http://www.prepaid-wiki.de/ind…obilcom-debitel#Formulare
-
Re: Re: Bitte?
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Vodafone SuperFlat; Datenpreis: 19 Cent für 10 kB
Ändert aber auch nichts daran, dass 1,99€ pro MB auch zu teuer ist, wenn man es woanders für 24 Cent bekommt.
Ich glaube bei der Superflat kann man kostenlos die Option buchen, wo die Minute 9 Cent kostet.
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Wenn e-plus bald nicht mehr existiert und man bald eventuell nurnoch vom Base-Netz spricht, sieht der Tarif schon wieder besser aus:)
(kann passieren muss nicht)
Ich glaube nicht, dass E+ bald nicht mehr existiert, eher kaufen die United Internet.
Leider sind die Prepaidkunden eben nicht im BASE Netz, sondern im E+-Netz, wobei es ein BASE Netz de facto garnicht gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Waren die im Prepaid-Sektor denn schon mal da?
Wollte gerade im anderen Thread zu Base Prepaid gerade fragen, ob und wie das auch für Bestandskunden gilt?
Ich finde die 5 Euro irgenwie besser, wie die 10 Euro bisher....obwohl nur noch zu Base.
LG
Weißt Du wie viele meiner Bekannten und Freunde BASE haben? 0
E+ haben ettliche da viele Discounter im E+-Netz funken...