Hat noch jemand die alte Preisliste in PDF-Form?
Erhält man bei der Aufladung einer neuen VIVA (6 Cent pro SMS) auch Bonusminuten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat noch jemand die alte Preisliste in PDF-Form?
Erhält man bei der Aufladung einer neuen VIVA (6 Cent pro SMS) auch Bonusminuten?
Kann mir da jemand die Displaykennung sagen?
ZitatOriginal geschrieben von Debiteler
auf der Karte ist auch noch 12 Euro Guthaben die ich auch nicht so ohne weiteres herschenken will. Laut der Verzichtserklärung würden diese verfallen.
Man kann den Satz des Verzichts auf das Guthaben durchstreichen und um Auszahlung bitten.
Unwissen kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Debiteler
Gut das wollte ich nur wissen dann wird sie wohl mitte nächste Woche kommen.
Hab ich mir auch schon überlegt.
aber 1. Ich hab aber öfters gelesen das Talkline (zumindest in der Vergangenheit) die Verzichtserklärungen nur per SMS und nicht schriftlich bestätigt hat. Da die Karte ja nicht mehr geht kann ich diese SMS nicht empfangen. Anbieter (auch Vodafone) wollen bei der Bestellung ja den Termin des Vertagsendes haben und den weiß ich daher nicht der steht ja sicher in der SMS.
2. Weiß ich nicht wie Talkline die Portierungskosten abrechnet. In älteren Verzichtserklärungsformularen steht das sie eine Rechnung schicken und man die 29,95 überweisen soll. In anderen (z.b. Bei blau.de) steht wiederrum das es vom Guthaben abgebucht wird. Da auf der Karte aber nicht so viel GH drauf war geht das nicht.
Das müsste ich dann schon genau wissen hab dazu aber keine neueren Berichte gefunden nur welche die noch von vor der debitel Übernahme stammen (Anfang 2007 und älter).
1) TALKLINE ist verpflichtet Dir die Bestätigung Deiner Verzichtserklärung in schriftlicher Form (nicht per SMS) zukommen zu lassen.
2)TALKLINE wird das Geld auch per Banküberweisung nehmen, wenn es nicht mehr vom Guthaben abzubuchen geht.
Mit *100# kannst Du den Betrag erfragen. Trage den dann in das Formular.
Bevor Du die Karte einschickst, musst Du Sie ja kündigen. Kannst ja die Kündigung dem Formular beifügen und es zusammen schicken.
Und schon wieder kann man sich bei Vodafone nicht einloggen. Sowas geht mir sowas auf den S...
Guthabenauszahlung Prepaid
Sie möchten Ihr Prepaid Guthaben auszahlen lassen? Dann sind Sie hier richtig. Sie können sich das Guthaben, das noch auf Ihrer Prepaid SIM-Karte vorhanden ist, auszahlen lassen. Dazu muss die Karte deaktiviert sein.
Um sich noch vorhandenes Prepaid Guthaben auszahlen zu lassen müssen Sie folgende Punkte beachten:
* Sie sind der persönlich bei mobilcom auf die konkrete SIM-Karte registrierte Kunde oder ein vom registrierten Kunden zur Antragstellung und Empfangnahme des Guthabens bevollmächtigter Dritter.
* Es handelt sich um eine mobilcom Prepaid-SIM-Karte des T-Mobile-, Vodafone-, O2- oder FreenetMobile Netzes.
Für die Erstattung von Restguthaben von mobilcom E-Plus Free&Easy-Karten wenden Sie sich bitte direkt an E-Plus: 0177 / 11 50.
* Eine Auszahlung ist nur in Höhe des tatsächlich zu der Rufnummer in unseren Systemen vermerkten Guthabens möglich. Sollte der Auszahlungsbetrag niedriger sein, als die von Ihnen geforderte Summe, belief sich Ihr Guthaben zum Deaktivierungszeitraum nur auf den ausgezahlten Betrag.
Folgende Unterlagen benötigen wir von Ihnen für die Auszahlung des Restguthabens:
* Original-Sim-Karte
* Kopie des Personalausweises
* ggf. schriftlichen Nachweis der Bevollmächtigung (Originalunterschrift des Kunden und des Bevollmächtigten)
Bitte füllen Sie das zum Download bereitstehende Formular aus und schicken es zusammen mit Ihren Unterlagen an:
mobilcom Communicationstechnik GmbH
Kundenservice
99076 Erfurt
Formular: http://www.mobilcom-debitel.de…ag_Auszahlung_Prepaid.pdf
Re: Talkline Callya Kartentausch Dauer
ZitatOriginal geschrieben von Debiteler
Frage:
Ich hab leider letztes Wochenende meine Callya Sim gekillt. Fragt mich nicht wie Sie ist halt defekt wird nicht mehr vom Handy erkannt. (In verschiedenen getestet) :mad:
Ich hab darauf am letzten Mittwoch auf der Webseite von Talkline einen Kartentausch beauftragt (die Option gibts da in MyTalkline). Ich weiß das kostet knapp 30 Euro aber die Nr. will ich schon behalten. So nun warte ich seit dem auf die neue Karte.
Weiß jemand wie lange das ungefähr dauert bzw. ob bei Prepaid da überhaupt Karten getauscht werden?
Die 0900 Hotline anrufen ist mir zu teuer deshalb mal die Frage hier.
Ganz ehrlich, da hätte ich die Nummer lieber zu Vodafone poriert ...
Bin gespannt, ob die Option der Rufnummermitnahme im Februar kommt.
Komischerweise gehts ja schon bei EDEKAmobil (auch allmobility).
allmobil hat auch eine neue Servicehotline-Nummer