-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
0180 Tel. buch sagt:
Bin ja kein BASE Vertragskunde, sondern Prepaid.
@ Lockundlock: :top: Danke, hat geklappt.
Komischerweise will BASE nicht ohne Nummer und PUK rausrücken, welche Karten auf mich registriert sind.
-
Kann mir jemad sagen, wie ich die BASE Hotline erreiche? Also die 01771147 kann ich mit ring nicht anrufen. Gibt es da eine ausführlichere Nummer?
-
Zitat
Original geschrieben von archie83
Natürlich bekommt man den, E-Mail-fähiges Mobiltelefon vorausgesetzt.
Geht das beim Nokia 6300?
Aber selbst wenn, bleiben die anderen genannten Problem. Zudem müsste das Mobiltelefon andauernd eine Verbindung zum Internet aufbauen ...
-
gibt es einen schriftlichen Nachweis von E+, dass die Nichtnutzungsgebühr aufgehoben wurde?
-
Achso. :top:
Gibts dazu eine Quelle?
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Wie ich schon geschrieben hatte: vor einiger Zeit hatte ich auch mal Callmobile und war der Meinung, bei 0.00 € wird automatisch getrennt.
Also eigene 0900er angerufen und gewundert, dass der Anruf länger blieb.
Dann habe ich von Hand getrennt und erst zwei Tage später war ich fett im Minus.
Daraufhin habe ich gekündigt und seither nichts mehr von Callmobil gehört. Allerdings war das vor ca. 2 Jahren und es kam nur eine Aufforderung, wieder nachzuladen, wenn ich die Karte weiter nutzen möchte (was ich aber ja nicht wollte).
Ergo: auch wenn manchmal Prepaid draufsteht ist es doch nur Pseudoprepaid.
In jedem Fall kam nie eine Nachforderung...
Bye, Mike
Alles anzeigen
Klar, nur muss man da aufpassen, dass man keinen Negativeintrag bei der Schufa bekommt.
Bei E+ gibts ja auch ne Nichtnutzungsgebühr, aber die endet bevor man ins Minus kommen könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von telecomfuzzi
Nein, war ein :apaul:
Ok. Danke für die Auskunft.
-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
OK also mit einer Karte geht es nicht von eplus,aber online mit Überweisung an eplus hat funktioniert.Habe es mit 5€ getestet.
Sollte eigentlich auch mit einem Aufladecode von E+ gehen.
-
matthias.scheufe
vorbildlicher Handelspartner.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von THE_ZEUS
Hallo,
laut Aldi geht bei Aldi Talk keine EPLUS Karte. Steht auch auf der Homepage.
Das mit online aufladen, wäre echt klasse. Muss ich nicht immer zum Aldi.
ZEUS
Alles anzeigen
Ja, weil die die Provision für den Kartenverkauf abgreifen wollen ;).