Naja, ich meine bei Prepaid sollte ja nur verbraucht werden was aufgeladen ist.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
OK wußte ich so noch nicht,würde auch eine Aufladekarte eplus funzen?Wenn ja auf was muß man achten?
Ja die geht auch.
*104*Aufladecode# + grüne Taste -
-
Danke
@telecomf..
wirklich mit großem A?
-
Zitat
Original geschrieben von Taekwon
FAQ wird Q2 remastered
Sorry, ich habe kein BWL studiert, auch wenn ich derzeit in VWL sitze ...
kann man das auch auf deutsch ausdrücken? -
Naja, da die Aktion nicht an eine Bedingung geknüpft ist, z.B. Aufladen, denke ich auch nicht, dass die Aktion an Wenignutzer gerichtet ist.
Ich nutze meine Karte regelmäßig, aber bekomme selten solche Aktions-SMS, meistens aber auf den Karten, die ich nicht nutze.
-
Eine Aufladung per paysafecard wie bei ring fnde ich toll.
Das FAQ lässt wirklich zu wünschen übrig.
-
Re: CallYa - Gratis Flat
ZitatOriginal geschrieben von promo
weiss jemand, wie Vodafone die Kunden für diese Aktion auswählt - würde eigentlich gerne daran teilnehmen...
Ja, Vodafone hat die Liste aller CallYa-Kunden ausgedruckt und auf mehrere Dartscheiben verteilt. Jeder Mitarbeiter hat einen Dartpfeil und darf werfen. Wer getroffen wird, bekommt die Flat 1 Woche gratis. -
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Wichtig wären - für mich - z.B. faire Kündigungsbedingungen. Also kein kündigen per SMS vom Provider. Email oder Brief wären in Verbindung mit max. 12 Monaten Kartengültigkeit (je nach Guthabenaufladung) ideal. Es wäre fatal, die Nummer zu verlieren. Als Kunde weiss man z.B. bei Simyo immer wie lange die Karte noch "sicher" ist. Das ist der Grund gewesen, warum ich nicht EDEKA für eine meiner Hauptnummern wählen würde - obwohl die ganzen Optionen dort ideal sind.
Naja, wenn man EDEKA als Hauptnummer hat, dann nutzt man die ja regelmäßig, dann wird die bestimmt auch nicht deaktiviert. Außerdem kann man die Nummer zur Not irgendwo zwischenparken. -
Bitte die genaue Zeichenangabe mit Groß- und Kleinschreibung.
Danke.