Beiträge von Nokiahandyfan

Ich denke, dass TV-Werbungen sau teuer sind und evtl. nicht mal so effektiv.

Außerdem bietet doch fast jeder Discounter mittlerweile 9 Cent pro Min. und SMS an.

Vllt. sollte Speach einfach durch Qualität glänzen, denn sowas spricht sich rum und Mundpropaganda ist wohl doch die beste Werbung. Da sollte man evtl. Kunden werben Kunden etwas ausbessern bzw. attraktiver machen 5€ oder 10€ Werbeprämie.

Zitat

Original geschrieben von Klaus Wegener
    Netzinterne SMS (Ring zu Ring) werden bei mir sehr wohl berechnet. Sollten diese nicht kostenlos sein?

Fall, netzinterne SMS sind kostenpflichtig. Ring-SIMS sind kostenlos. Eine ring SIMS schreibt Du, indem Du in Dein Menü gehst, dann auf ring Dienste,ann auf ring SIMS schreiben (dort kann man auch nur 120 Zeichen eingeben).

Zitat

Original geschrieben von p21.11
    also ich wollte gerne aus dem tarif E-Plus Zehnsation Prepaid herauswechseln habe hotline angerufen und mir ist gesagt worden das geht,machen sie nicht :mad:

In welchen Tarif wolltest Du denn wechseln?

Nach dem Tag, an dem sie nicht funktioniert haben, haben Sie wieder funktioniert. Die Technik ist aber wirklich nicht die beste.

GRATISKarten, die nicht aufgeladen werden, verfallen nach 30 Tagen.

Zitat

Original geschrieben von OllerLoewe
    Aber vielleicht günstiger? :-)

Es wäre schon sehr überraschend, wenn Speach als erster Anbieter im virtuellen Netz von vistream eine Datenflat rausbringen würde. Noch unwahrscheinlicher ist, dass die günstiger ist, als bei ALDI, die derzeit sogar die günstigsten sind, sieht man von Datenoptionen (sind keine Flats, sondern begrenzt) anderer E-Netz-Anbieter ab.

Zitat

Original geschrieben von FunnyFreak
    Ich finde 3000 SMS sind mehr als genug, alles andere ist schon ein wenig crazy... schreib doch emails... da kommst du meist günstiger weg;)

Bisher bin ich auch noch nicht über die 3000 gekommen, aber es geht einfach ums Prinzip, wie schon bei simyo wird mit FLATRATE vorgegaukelt, man könne ohne sich Gedanken zu machen simsen bis der Arzt kommt, dies ist aber nicht so. Hier werden Handelbegriffe anbsichtlich verschwammt und verwischt. Der Begriff Flatrate sollte klar bleiben. Soll Vodafone doch die Option CallYa-SMS-3000 nennen.

Vorschlag E-Mail: Dazu brauchen ja meine Kontaktpartner auch eine E-Mailfähiges Handy und eine Daten-Option und da bekommt man auch kein SMS- oder E-Mail-Ton, wenn man die bekommt ... :flop:

Zitat

Original geschrieben von OllerLoewe
    Bin nämlich im Moment am überlegen, da mein Vodafone-Vertrag ausläuft und ich auf Prepaid umsteigen will, ob ich zu Medion wechsel (Haben ja eine, wenn auch langsame, Daten-Flat), oder eben zu Speach, aber mir wäre Datennutzung wichtig.

Da vistream auch die Sendeanlagen von E+ nutzt, wird die (noch-nicht-vorhandene) Datenflat bei Speach auch nicht schneller sein.