ZitatOriginal geschrieben von morsum
Kann man die automatische Aufladung auch abbestellen? Wie zB bei den anderen Vistream Karten (Solomo, Avantaje) über die Hotline oder übers Internet?
Am besten mal bei vistream nachfragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Kann man die automatische Aufladung auch abbestellen? Wie zB bei den anderen Vistream Karten (Solomo, Avantaje) über die Hotline oder übers Internet?
Am besten mal bei vistream nachfragen.
Wenn eine Karte deaktiviert ist, wird da noch nach dem PIN gefragt, wenn man diese ins Handy einlegt und es anschaltet?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von archie83
Bei Vodafone steht das über die CallYa Messaging Flat genauso.
http://www.vodafone.de/privat/…te-optionen.html#ID156403
Und nun?
Und der Werbebanner spricht auch davon, dass sie nur ins Vodafone-Netz gelten:
Ach komm, du regst dich also auf, dass du nach 3000 SMS ne Nachricht bekommen hast, dass die "SMS-Flat" jetzt beendet ist? Ohne dieses kostenlose Angebot hättest du die 3000 SMS auch bezahlen müssen. Schlimm wäre es, wenn diese 3000 SMS trotz Option vom Guthaben abgezogen worden wären.
Es ging mir um die Werbung bei Yahoo. Dort wurde das Sternchen eben nicht aufgedröselt. Leider habe ich damals kein Standbild gemacht. Nein, meine 3000 SMS sind noch nicht aufgebraucht. Geht ja auch schlecht, habe am 24 aufgeladen und schon am 19.01. soll die "Flat" nicht mehr gehen (Frage mich, wo das 4 Wochen sein sollen).
Ohne die kostenlose Option hätte ich garkeine SMS verschickt und Vodafone hätte 25€ weniger Umsatz gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von mobilesolution83
Gibt es schone ine Vitstream Flatrate untereinander?
Ich kenne keine.
ZitatOriginal geschrieben von Sele1981
Oh mann manche geben sich auch mit geschenken nicht zufrieden
Hier gehts nicht um das Geschenk, sondern um Verarsche.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Werden 0172 als Original-CallYas auch wieder ausgegeben?
Die gehen meistens an Vertragskunden.
Also eine CallYa-Prepaidnummer von mir wurde ca. nach 12 Monaten neu vergeben.
Damals noch 0174
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von archie83
Wo ist das denn nicht so? Bei T-Mobile ist es ebenfalls so. Vodafone ist gerade das Thema. o2 bietet keine SMS-Flatrate an.
Ich kann Dir nicht sagen wie es bei Postpaid aussieht, aber wir haben den Begriff Flatrate ja schon erfolgreich bei simyo abgeschafft.
In der SMS steht "Ihre CallYa MessagingFlat ist nun gebucht". Außerdem steht nicht dabei, dass die Option nichts kostet. Ich wäre eher aufgeschreckt, dass plötzlich Geld für die Option vom Guthaben abgebucht worden wäre.
Bei der Flatrate für 4 Wochen wird ja nichts abgebucht, weil man sie bekommt für das Aufladen. Und nur weil CallYa davor steht, heißt das noch lange nicht, dass die nur zu CallYa gilt oder gelten soll, zumal die ja auch zu Vodafone Vertragskunden gilt oder zu BILDmobil, allmobil, etc.
Tortzdem könnte mit MessagingFlat auch in jedes Netz gemeitn sein.
Das ist IMHO der einzige Punkt, über den man streiten könnte. Allerdings bekommt man eine SMS, wenn die Frei-Einheiten verbraucht ist. Man läuft also nicht in eine Kostenfalle, was bei Prepaid ohnehin schwieriger ist als bei Vertragstarifen, in denen Vodafone die Option "MessagingFlat" übrigens schon lange anbietet.
Man bekommt aber keine SMS, wenn man nicht ins Netz von Vodafone schreibt. Und, wenn ich 25€ aufgeladen habe und ca. 30€ drauf sind und die versimse ist dies nicht schlimm? Außerdem treffen Vodafone-Benachrichtigungen, dass das Kontingent aufgebraucht ist, recht zeitverzögert ein.
Nirgends, aber das ist in der Branche so üblich. Bei EDEKA MOBIL gibt es auch eine Option namens "SMS-Flat". Und die "Flatrate Option" von ALDI TALK gilt auch nicht in alle Netze.
Kann ich ganz klar widerlegen. Siehe Beispiel ganz unten EDEKAmobil.
Da gibt es auch zahlreiche Beispiele bei Prepaid. ALDI TALK und EDEKA MOBIL hab ich bereits genannt. Bei o2 o Prepaid gibt es eine Option namens "Handy-Flatrate". Was genau von dieser abgedeckt ist, muss man auch in der Beschreibung nachlesen.
Hier das Beispiel EDEKAmobil,
dort steht klipp und klar recht groß drunter, dass es nur intern gilt:

Zudem macht ALDI keine Online-Werbung und auf der Internetseite finde ich auch kein BILD, was mir eine SMS-Flatrate in alle Netze vorgaukelt, nur diese aufklärende Seite:
http://www.medionmobile.de/content2009/flatrate.php
Nun kann man die SIM wirklich Bestellen. Sogar mit Rufnummernauswahl.
Starterset derzeit rechnerisch kostenlos.
Haken an der Sache: automatische Aufladung, sobald das Guthaben unter 5€ sinkt.
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Hmm, die meisten hier sind durch kostenlose Prepaid Karten mit 10,-€ StGuth. Aktionen verwöhnt.
Kannst ja mal versuchen, günstiger anzubieten.
Ich biete doch schön günstiger an für 8€. Nur bei eBay würden die Gebühren viel mehr auffressen ...