Beiträge von Nokiahandyfan

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Kann man die automatische Aufladung auch abbestellen? Wie zB bei den anderen Vistream Karten (Solomo, Avantaje) über die Hotline oder übers Internet?

Am besten mal bei vistream nachfragen.

Es ging mir um die Werbung bei Yahoo. Dort wurde das Sternchen eben nicht aufgedröselt. Leider habe ich damals kein Standbild gemacht. Nein, meine 3000 SMS sind noch nicht aufgebraucht. Geht ja auch schlecht, habe am 24 aufgeladen und schon am 19.01. soll die "Flat" nicht mehr gehen (Frage mich, wo das 4 Wochen sein sollen).

Ohne die kostenlose Option hätte ich garkeine SMS verschickt und Vodafone hätte 25€ weniger Umsatz gemacht.

Hier das Beispiel EDEKAmobil,

dort steht klipp und klar recht groß drunter, dass es nur intern gilt:

Zudem macht ALDI keine Online-Werbung und auf der Internetseite finde ich auch kein BILD, was mir eine SMS-Flatrate in alle Netze vorgaukelt, nur diese aufklärende Seite:
    http://www.medionmobile.de/content2009/flatrate.php

Nun kann man die SIM wirklich Bestellen. Sogar mit Rufnummernauswahl.

Starterset derzeit rechnerisch kostenlos.

Haken an der Sache: automatische Aufladung, sobald das Guthaben unter 5€ sinkt.

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Hmm, die meisten hier sind durch kostenlose Prepaid Karten mit 10,-€ StGuth. Aktionen verwöhnt.
    Kannst ja mal versuchen, günstiger anzubieten. :)

Ich biete doch schön günstiger an für 8€. Nur bei eBay würden die Gebühren viel mehr auffressen ...