Beiträge von Nokiahandyfan

Zitat

Original geschrieben von archie83
    Wenn da "SMS-Flatrate" steht, ist immer das eigene Netz gemeint. BASE verwendet den Begriff von Beginn an und darüber regt sich auch keiner auf. Wenn sie in alle Netze gilt, steht das explizit dabei.

Achja, in welchem Lexikon kann man nachlesen, dass bei "SMS-Flatrate" immer das eigene Netz gemeint ist? Und, nur weil es BASE oder andere machen, muss dies nicht richtig sein. Millionen von Fliegen fressen Exkremente, tust Du es deswegen auch, weil es alle machen?

Zu BASE: Dann sollte man da bei BASE auch einschreiten, nur dort ist es eben nicht bei Prepaid und deswegen geht es außerhalb meines Interessebereich und Wissensbereich, sonst hätte ich da auch schon was gesagt.

Tob: Ich habe nix davon mitgeteilt bekommen, dass man 1 Tag gratis telefoniert, wenn man 25€ auflädt. Hast Du weitere Infos dazu?

Zitat

Original geschrieben von morsum
    und zum Ende des Jahres 10 Euro per Transfer abgebe ( kann man auch bei Ebay für 9 Euro anbieten) und ebenfalls alle 2 Monate meine Mailbox anrufe läuft die Karte mit 0172 schon mehrere Jahre.

Glaube durch das echte Aufladen brauchst Du garnicht Deine Mailboxanrufen, denn richtiges Aufladen verlängert ja die Gültigkeit.

Leider kauft keiner den CallNow-Transfer für 9€.

Tja, dass mit dem Daumen lass mal meine Sorge sein.

Ich habe nirgends geschrieben, dass Vodafone "SMS-Flat in alle Netze" geschrieben hat. Dann müssten sie es ja auch umsetzen.

Dieses Sternchen war aber in dem einen Werbefenster bei Yahoo nicht aufgedröselt.

Klar, mit gesundem Menschenverstand lese ich mir auch die AGB durch. Nur hat leider nicht jeder einen gesunden Menschenverstand.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ob der Callnow Guthabentransfer eine Aufladung ersetzt, ist eine offene Frage? Ich denke eher das dies nicht als Aufladung gerechnet wird. Da müßte man konkret bei Vodafone nachfragen.

Vodafone sagt mir, dass dies nicht als Aufladung gilt. Aber ein Anruf verlängert ja auch die Gültigkeit. Zm Beispiel die Mailbox für 5 Cent/Minute abhören.

Wenn ich am Tag mit 5 Freunden 20 SMS schreibe, bin ich locker bei 100 pro Tag.

Also ich der Werbung auf yahoo kam in etwa: Psssst. Suchst Du eine SMS Flatrate. Dann lade Deine CallYa mit 25€ auf.

Das Wort SMS-Flatrate wurde eindeutig gebraucht und in der Werbung war nix davon zu lesen (ohne anklicken)m dass duese nur zu Vodafone gelte. Auch war daran kein * angebunden.