Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Bei Callmobile clever to go sollte man nicht ins Minus kommen können.
Bei den anderen Tarifen schon.
FAQ hilft Dir weiter:
Gilt für den clever3 und den clever9 TarifPrinzipiell wird Ihr Konto nicht durch eine Überweisung, sondern durch eine Abbuchung von callmobile aufgeladen.
Sollte Ihr Konto nach Auflösung einen negativen Saldo aufweisen oder sind Sie von unserem Kundendienst explizit gebeten worden, eine Überweisung durchzuführen, so bitten wir Sie, uns den Betrag an folgende Bankverbindung zu überweisen:
Commerzbank (vormals Dresdner Bank)
BLZ 200 800 00
Kto.Nr. 944 808 100Als Verwendungszweck tragen Sie bitte die Handynummer und Ihren Namen ein.
Beachten Sie bitte, dass es bis zu 5 Werktage dauern kann, bis das Geld bei uns eingeht und somit auf Ihrem Guthabenkonto ersichtlich ist.
Sollte die Auflösung des Kontos online nicht möglich sein, so senden Sie uns bitte eine Mail mit dem Stornierungswunsch, der Rufnummer und den ersten 3 Stellen des Passwortes.
Beachten Sie bitte, dass wir grundsätzlich keine Aufladung der Karte via Überweisung akzeptieren, Ihnen aber natürlich die Möglichkeit geben wollen, einen Ausgleich des Kontos nach Auflösung vorzunehmen, ohne Online einen festgelegten Betrag auszuwählen.
-
Ist ein Versehen.
-
Zitat
Original geschrieben von telecomfuzzi
In Richtung welche ? :top: oder :flop: ?
Wieder auf 39 Cent zurück. -
-
Zitat
Original geschrieben von dala
Ich habe leider momentan eines der Mankos zu bearbeiten, Zitat der SMS:
"Lieber EDEKA mobil Kunde, Ihren Vertrag kündigen wir fristgerecht und sperren Ihre Karte in 1 Monat. Möchten Sie EDEKA mobil weiternutzen, rufen Sie 22346 an oder laden Sie auf. Sie schließen so einen Vertrag zu gleichen Konditionen ab. Ihr Vertragsangebot nehmen wir an, indem wir die Karte nicht sperren"Die Hotline ist mir viel zu teuer. Gibt es eine Möglichkeit weniger als 15€ aufzuladen?
Im Prepaid Wiki steht bei Überweisung auch nur ein Betrag von 15€
Man könnte ja probieren 2€ zu überweisen und guckt was passiert. -
EDEKAmobil wird das günstigste sein.
Bei allmobil bekommst Du eine SMS 500 Option für 4,99€/Monat.
-
Bei junge Leute Superflat in FN und VN
wie ist das gemeint mit kostenloser Partnerkarte? Was kommen da für zusätzliche kosten auf mich zu?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
die MMS kostet "nur" noch 35 Cent.
Fehlmeldung. Scheinbar wurde die Preisliste wieder geändert. -
Zitat
Original geschrieben von caoz
also auf der Seite finde ich keins.
Ich habe mir als evtl. Lösung überlegt, eine kostenfreie 0900Nr. auf meine SipgateFestnetznr. weiterzuleiten, und die mir dann zugesendeten .wav Dateien einfach online zu stellen.
Aber erst warte ich die Antwort von cns24.de ab.Thx für die Antworten.
Man bekommt auch bei GMX eine Nummer (wenn man möchte) mit der man WAV-Datein bekommt, wenn man die Leute aufsprechen lässt. Ist eine 032 Nummer