ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Nur muss man ihn ja nicht gleich beleidigen,er hat es vermutlich nur gut gemeint und wollte die anderen warnen.
Naja, ich fasse es eher als Feststellung auf.
Schließlich bin ich auch kein IQ-Leistungsträger.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Nur muss man ihn ja nicht gleich beleidigen,er hat es vermutlich nur gut gemeint und wollte die anderen warnen.
Naja, ich fasse es eher als Feststellung auf.
Schließlich bin ich auch kein IQ-Leistungsträger.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Dann soll er das doch auch schreiben.
Du musst ihn entschuldigen, wie Du am Beitrag von JHV siehst, ist der Threadersteller keine IQ-Leistungsträger ...
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Was geht nicht?
Hopsen? Anrufen? Portieren? SMSen?
Sicherlich meinte er, kostenlos zu ring telefonieren, wenn man die Flatrate zu E+ aktiviert hat.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Seit der Umstellung der Seite auf das "mobilcom-debitel-Design" kann ich mich mit meinen alten Zugangsdaten nicht mehr einloggen geht das anderen auch so?
Ich hab mir mal ein neues Passwort per sms senden lassen und nun kann ich mich einloggen und mein Adresse online ändern! Ja, ist denn heute Weihnachten und Ostern zusammen!:top:
EDIT: Die Adressänderung wurde mir auf Wunsch auch noch per E-Mail bestätigt! Dass ich das noch erleben durfte, danke debitel! :top:
Bisher konnte man sich als Prepaid-Kunde bei mobilcom doch garnicht einloggen.
Re: BASE PREPAID nach Ring geht nicht
ZitatOriginal geschrieben von mobilesolution83
Wollte mal eben bekannt machen
BASE PREPAID Flat zu RING funktioniert nicht.
Sehr ärgerlich.
Dummheit muss bestraft werden. Ring ist ja auch nicht E+, sondern ein Netz für sich.
Ein Blick auf http://www.prepaid-wiki.de hätte schützen können :p .
ZitatOriginal geschrieben von Taekwon
Moin und frohes Neues!
Also, die Mixery-Aktion läuft seit Oktober... Die Codes sind auf allen Mixery-Sixpacks, die man im Handel kaufen kann. Wir stellen unterschiedliche Prämien (Startersets, Hardware, Freiminuten-Pakete). Diese kann man ersteigern, je mehr Mixery man trinkt, desto mehr Codes hat man...
Bitte mehr Informationen. Wieviele Punkte bringt denn so ein Code oder sind mehrere Codes auf enem Sixpack? Und wie läuft das ab mit ersteigern? Mehr Details bitte.
Das mit den Kunden werden Kunden per Mail ist schonmal ein Ansatz.
Schön, dass Du in Deiner Signatur die URL nun endlich verlinkt hast.
Funktioniert Makeln, Anklopfen, Konferenzen?
Geht Rufumleitung und gibt es einen kostenlosen EVN?
ZitatOriginal geschrieben von hardyx9
'..senden Sie den ausgefüllten Original-Gutschein ..bis zum 6.1.2010 an... die Handy-Karte wird Ihnen innerhalb von 14 Tagen zugeschickt. Sie müssen die KArte bis zum 28.2.2010 aktivieren. ..'
Derzeit hört nach kurzer Verbindung kein Gesprächspartner mehr den anderen, wenn ich mit ring anrufe.