-
Zitat
Original geschrieben von Meisterqn
Korrekt, genau das wars.
Hab mit denen telefoniert.
Obwohl grade die Shops das eigentlich nicht mehr tun sollten, haben die mir eine Non-UMTS Karte verkauft, neue wird zugeschickt, Problem damit gelöst.
Vielen Dank nochmal, dann werd ich mich mal fleissig ans Netz-testen machen 
Wahrscheinlich hauen die die alten Karten raus, uns spekulieren darauf, dass es nicht gemerkt wird.
-
Ja, bei 5/15 kostet es dann 15 Cent/Min.
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Frankie
P.S.
Dem Fehlen eines entsprechenden Hinweises entnehme ich im übrigen, dass es seitens Eplus immer noch keinen PP-Tarif gibt, der für meine Zwecke attraktiver sein könnte.
siehe http://www.prepaid-wiki.de
-
Tip: Mailservice kann, wenn Du Pech hast, ewig dauern. Die E+ Hotline ist von anderen Netzen, z.B. T-Mobile günstiger zu erreichen. bei congstar zahlst Du 9 Cent dafür (pro Min. versteht sich).
-
schaut mal in den alten LOOP Freikarten Thread. Damals als es noch Karten im Tarif BASIC gab, da steht was dazu drin.
Sieht aber so aus, als ob das bei den O2 o Karten nicht mehr der Fall ist.
Steht nämlich davon nichts mehr im FAQ.
-
Zitat
Original geschrieben von telecomfuzzi
Hätte hier mehrere deaktivierte rumliegen.
Bekommt man da noch was raus ? 
Je gekaufter allmobil Karte kann 1 Karte zum abwracken gegeben werden.
Also müsstest Du für jede deaktiviert Karte eine allmobil kaufen um für jede 5€ zu bekommen.
1 Kaufen und 10 hinschicken kann ja jeder 
-
ja das geht, sofern man auflädt, wenn die alten noch nicht verfallen sind.
-
Weiß jemand ob Makeln und Konferenzen funktionieren?
-
Zitat
Original geschrieben von hmf66
Upps, da hab ich gar nicht dran gedacht.
Die muss deaktiviert sein und die Nummer darf auch nicht mehr im Verkehr sein? Ich hab noch eine alte deaktivierte, allerdings hab ich damals dafür eine neue UMTS-fähige bekommen. Gilt das auch, oder muss die Nummer zwingend außer Dienst sein? Weißt du das?
Solange die Karte nicht mehr funktioniert, wenn Du sie ins Handy steckst, ist alles in Ordnung.
Kannst die also hinschicken.
-
-
wenn du eine alte deaktivierte SIM hinschickst, bekommst Du 5€ Abwrackprämie und damit ist die Karte rechnerisch kostenlos.