Beiträge von Nokiahandyfan

Zitat

Original geschrieben von Sven_164
    Hallo,

meine Komfortkarte bucht sich auch nicht ins UMTS Netz ein, meine Prepaid dagegen schon.
    Tchibo tauscht normalerweise auf Nachfrage die Karte kostenlos gegen eine UMTS Karte aus.

Gruß
    Sven

Wenn die Karte nicht soooo alt ist, dann wird es sicherlich eine UMTS-Karte sein. Scheinbar ist nur in der Administration die Karte für UMTS derzeit nicht freigeschaltet.

Kann man eigentlich von Prepaid in Postpaid wechseln und umgekehrt?

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Weil die Mindestlaufzeit des Internet Pack M bei Prepaidkunden nur einen Monat anstelle von drei Monaten beträgt. ;)

Eben. Bei Aufladecodes geht ein Teil des Gewinns eben auch ab an Zwischenhändler.

Re: Datenverbindung im Ausland

Solange es hier um die Entstehenden Kosten mit der Prepaidkarte geht, bist Du hier richtig. Leider habe ich von genannten GPS-Verbindungen 0-Ahnung.

Zitat

Original geschrieben von bsee
    Zu Klarmobil-Prepaid schlage ich vor, die Kontopflegegebühr von 1 € ab dem 4. Monat aufzunehmen, die nur 3-monatige Gültigkeit von Startguthaben und die -mir unbekannte- Gültigkeitdauer von aufgeladenem Guthaben. Ich habe derzeit noch keinerlei Erfahrung mit Klarmobil, werde aber alsbald einen Pfanni-Gutschein einlösen.
    http://www.klarmobil.de/pdf/kl…ount_Handy-Spar-Tarif.pdf

Diese Gebühren und Umstände fallen nur bei klarmobil POSTPAID an.