Geht Handyporto bei allmobil?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sven_164
Hallo,meine Komfortkarte bucht sich auch nicht ins UMTS Netz ein, meine Prepaid dagegen schon.
Tchibo tauscht normalerweise auf Nachfrage die Karte kostenlos gegen eine UMTS Karte aus.Gruß
Sven
Wenn die Karte nicht soooo alt ist, dann wird es sicherlich eine UMTS-Karte sein. Scheinbar ist nur in der Administration die Karte für UMTS derzeit nicht freigeschaltet.Kann man eigentlich von Prepaid in Postpaid wechseln und umgekehrt?
-
gute Frage ;), hast sicherlich recht.
Ich benutze solche Funtkionen ja nicht

-
Danke.
Kann jemand was zu Konferenzen sagen?
-
Re: Mit 2 Tchibo Sims 2 verschiedene Leistungen
Muss nicht an der Zahlungsart liegen. Ruf mal bei der Hotline an und schildern Dein Problem.
Vielleicht ist bei Deiner Karte kein UMTS freigeschaltet. Einfach mal darauf hinweisen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Weil die Mindestlaufzeit des Internet Pack M bei Prepaidkunden nur einen Monat anstelle von drei Monaten beträgt.
Eben. Bei Aufladecodes geht ein Teil des Gewinns eben auch ab an Zwischenhändler. -
funktionieren bei simyo: Makeln, Anklopfen und Konferenzen?
-
Könnte die jemand die SIM einscannen und mir per Mail schicken oder ins Internet laden?
-
Re: Datenverbindung im Ausland
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Naivling
Hallo erstmal !Bei mir ist momentan der Vodafone-Vertrag am Auslaufen,jetzt werd ich wohl zu Edeka-Mobil wechseln.
Als Handy hab ich mir im Internet ein Nokia6710Navigator ohne Vertrag bestellt.
Jetzt hab ich gelesen daß ich mit dem Handy mit normalen GPS navigieren kann,was dann kostenlos ist oder mit A-GPS,was anscheinend besser funktioniert aber auch kostenpflichtig ist,weil dabei eine Datenverbindung aufgebaut wird.Hat jemand Erfahrung damit wie die Kosten sind?
Wie verhält sich das wohl wenn ich im Sommer an die Adria fahr,also über Österreich nach Italien navigiere,im Urlaub 2 Wochen in Italien herumnavigiere und dann wieder heimnavigiere?Bin ich danach ein armer Mann,oder weiß jemand was Besseres wie Edeka-mobil in dem Fall?
Ich hoff ich bin hier im richtigen Bereich des Forums mit meiner Frage,oder hätt ich die Frage im Nokia- oder einem anderen Bereich stellen sollen ?
Solange es hier um die Entstehenden Kosten mit der Prepaidkarte geht, bist Du hier richtig. Leider habe ich von genannten GPS-Verbindungen 0-Ahnung. -
Zitat
Original geschrieben von bsee
Zu Klarmobil-Prepaid schlage ich vor, die Kontopflegegebühr von 1 € ab dem 4. Monat aufzunehmen, die nur 3-monatige Gültigkeit von Startguthaben und die -mir unbekannte- Gültigkeitdauer von aufgeladenem Guthaben. Ich habe derzeit noch keinerlei Erfahrung mit Klarmobil, werde aber alsbald einen Pfanni-Gutschein einlösen.
http://www.klarmobil.de/pdf/kl…ount_Handy-Spar-Tarif.pdf
Diese Gebühren und Umstände fallen nur bei klarmobil POSTPAID an.