-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Vielen danke für deine Hilfe ! 
Edit: Also lohnt sich das quasi nicht, da ich genau die gleiche Summe an o2 zahlen müsste, verstehe ich das richtig?
Gruß
Das musst Du entscheiden ob es sich lohnt. Du musst immer an den vorherigen Anbieter eine Portierungsgebühr von ca. 25€ zahlen, nur mit dem Unterschied, dass Du beim neuen Anbieter nicht immer 25€ Guthaben als Ausgleich dafür bekommst. Bei blau hast Du 9 Cent statt 15 Cent pro Minute und kannst das 100MB-Paket buchen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Dann werd ich sie wohl doch einschicken müssen ... 
Oder mit Perso und Rufnummern in VF-Shop gehen und dort kündigen lassen. Da brauchste dann kein Kundenkennwort, da Du Dich ausweisen kannst. Wenn doch, lässt Du es ändern, da Du ja Dein Perso vorzeigst.
-
Kann es sein, dass deren Server überlastet ist, oder warum bekomme ich keine SMS zurück?
TD9YNDWPFX
TJGBXT6RY7
TNGPB47C6P
TNY3B9YJ6G
TCF6D7C9BX
TPT77KDCNY
MF7WXWP6WT
M934FPPYYY
MK3RTXHC6X
MFYJHBF4GW
TN3XN3JRB4
TGWTCDD6XJ
MKXK9NRFXJ
TB4HTBBTY3
MCCXBMFWJC
TGB6X9RTKB
TJKDFB7BWW
TKKH9BHCX9
T6TXX3NJXF
TX399JGDXX
-
Re: Prepaid-Aufladekarten ePlus / Ortel Mobil
Zitat
Original geschrieben von mkwh-teleit
Hallo zusammen,
kann ich mit Prepaid-Aufladekarten von "Ortel Mobil" (ePlus Netz) auch blau.de, Aldi, Simyo, ePlus, und alle anderen ePlus-Netze aufladen?
VG,
Markus
blau auf jeden Fall nicht, die anderen kommt darauf an, ob es denn echte E+-Voucher sind. Wo hast Du die denn her?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Kann ich dann auch die Hotline anrufen und telefonisch auf einen Streich eine Handvoll meiner Callyas kündigen – alle ohne Restguthaben?
Warum nicht?
-
-
-
Du kannst Dich ja gerne in der PW mit ihm in Verbindung setzen. Er hat dort eine Diskussionsseite