Fanta-Werbeaktion: Freiminuten / SMS

• Kann es sein, dass deren Server überlastet ist, oder warum bekomme ich keine SMS zurück?

TD9YNDWPFX
    TJGBXT6RY7
    TNGPB47C6P
    TNY3B9YJ6G
    TCF6D7C9BX
    TPT77KDCNY
    MF7WXWP6WT
    M934FPPYYY
    MK3RTXHC6X
    MFYJHBF4GW
    TN3XN3JRB4
    TGWTCDD6XJ
    MKXK9NRFXJ
    TB4HTBBTY3
    MCCXBMFWJC
    TGB6X9RTKB
    TJKDFB7BWW
    TKKH9BHCX9
    T6TXX3NJXF
    TX399JGDXX

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• TKKH9BHCX9
    T6TXX3NJXF
    TX399JGDXX

Vielen Dank mal dafür ;) allerdings kann ich nicht sagen ob noch gültig oder schon verbraucht, mir gehts da wie dir, ich bekomm auch keine Bestätigung.

Ist wohl zuviel geworden die letzten Wochen ;)

• Ich würde mal vermuten, dass sie nicht mehr gültig sind, wenn man keine SMS bekommt. Als ich vor knapp 3 Stunden einen hier geposteten Code genutzt habe, bekam ich noch eine SMS.

Die Codes von Dir sind wohl entweder schon verbraucht oder benötigen einige Versuche. Es wurde ja schon mal berichtet (ist schon einige Wochen her), dass einzelne Codes nicht funktioniert haben bzw. erst bei mehrmaligen senden (auch über mehrerer Wochen) erst akzeptiert wurden.

• Also ich kenns von nicht mehr gültigen, dass man eine Sms bekommt, dieser Code ist nicht mehr gültig blablabla wurde bereits genutzt oder falsch geschrieben oder so ;)

• Diese SMS habe ich schon seit ca. 4 Wochen nicht mehr bekommen. Also entweder habe ich die "Lebe bunter" bekommen oder gar keine mehr, auch wenn ich einen falschen Code (also absichtlich mal zur Kontrolle 12 Ziffern) hingesendet habe.

Am Anfang hat man ja immer die besagten SMS bekommen.

• Also, ich hab' mal einen eigenen schon benutzten nochmal geschickt nun, und es kommt auch keine Antwort mehr. Denke, denen werden es einfach zu viele SMS - wenn man bedenkt, wie viele Leute die hier geposteten Codes immer und immer wieder schicken. ;)

• Wann immer ich die letzten 24 Stunden einen Code von hier eingegeben habe, habe ich auf keinen einzigen eine wie auch immer geartete Antwort-SMS bekommen. Deswegen habe ich eben gerade, als Gegentest, einen Code von mir genommen auf eine Xtra und erhielt sofort die LeBu-Bestätigung.

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!