Hallo. Such jemand, der mir einen blau Aufladecode ausleihen kann,
würde dann im Laufe der Woche einen anderen gültigen zurück schicken.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo. Such jemand, der mir einen blau Aufladecode ausleihen kann,
würde dann im Laufe der Woche einen anderen gültigen zurück schicken.
Danke
Die Antwortzeit beim solomo Support ist klasse.
Auch an der Hotline geht man schnell ans Telefon :top:
ZitatOriginal geschrieben von tine_simyo
Kleiner Hinweis in eigener Sache!
simyo hat auf der simyo Facebook Fanseite jetzt die erste simyo challenge gestartet. Derjenige, der das längste Handytelefonat nachweisen kann gewinnt 50 Euro simyo Bonusguthaben. Der Zweitplatzierte gewinnt 30 Euro, außerdem verlosen wir noch mal 20 Euro Bonusguthaben unter allen Teilnehmenden. Hier im simyo Blog findet Ihr weitere Infos: http://blog.simyo.de/2009/12/0…unserer-facebook-fanpage/
Vielleicht habt Ihr ja auch Lust mitzumachen!
Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team
Gilt sowas denn auch für Prepaid-Kunden und wenn ja auch für die mit Community-Flat? Also bei Gesprächen zur Community?
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Da hab ich mich wohl getäuscht. Meinte ein Banner bei gmx(?) gesehen zu haben wo 15 Euro zu lesen war.
Ich habe auch einen Werbebanner gesehen, aber da stand nur: bei Aufladung
Kann ich den solomo Voucher auch im Ausland einlösen?
ZitatOriginal geschrieben von Debiteler
Hab letztes eine Original VF Callya mit 0162er Nummer gekauft (neu nicht gebraucht) also gibt es wohl auch bei Vodafone doch noch andere Nummern außer den 01520ern . Nur mal so am Rande bemerkt
Es gibt auch 0174er
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Die Frage ist, ob das für alle Callya-Kunden gilt, oder nur für Empfänger dieser Nachricht. Ich habe sie nämlich nicht bekommen, meine Freundin aber schon (im Übrigen schon letzte Woche).
Gilt für alle CallYa Kunden. Siehe teltarif.de
bei 50€ Aufladung (es gibt jetzt auch 50€ Voucher) gibt es die Flatrate 6 Wochen lang.
Re: Re: Rufnummermitnahme
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Dazu habe ich auch gleich mal eine Frage: Ich lasse gerade meine Nummer zu Edeka portieren. Angenommen, ich will sie jetzt von Edeka zu Bildmobil portieren (warum auch immer...), welchen Anbieter gebe ich im Formular an? Ist das allmobil?
Wenn EDEKAmobil nicht explizit da steht musst Du allmobility angeben.
Bei mobilcom kann es schon ein paar Tage dauern, bis die auf eine Mail antworten oder zurückrufen, wenn man danach bittet.
Eigentlich sollte das Geld zurück gehen.