Hat sich schon jemand im Kundencenter angemeldet (mit Prepaid)?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von p21.11
hm versteh ich auch nicht so ganz würde es denn zb gehen (habe hier noch ne base prepaid mit 5 euro guthaben drauf) damit in die option zu wechseln?
Nein, weil BASE nicht gleich E-Plus ist, obwohl die beider zur E-Plus-Gruppe gehören.
was mich noch interessieren würde wäre:
das wenn man für die flat nur 3 e-plus nummern hat,angibt
und irgendwann im laufe der zeit noch 2 nummern dazu kämen,müsste man dann nochmal die 2.50euro zahlen?
Würde gehen, würde dann aber bei der Zugabe der 2 Nummern was kosten.
und würde die disney flat option auch eine nummer von aldi mit einschliessen?
ja. -
scheinbar nicht mehr oder siehst Du es noch?
Dafür das Samsung M7600 BeatDJ für 99,99€. -
Zitat
Original geschrieben von Tob
Aufladehöhe ab 15 Euro, so hab ich das auch in Erinnerung.
Im Shop steht aber, wer 25€ auflädt, bekommt die Flat 1 Mon gratis. -
Habe jetzt eine Werbung gesehen, wer bis 16.01. auflädt, bekommt die Messaging-Flat 1 Monat kostenlos. Dabei frage ich mich, gilt dies ab 15€ oder ab wie viel?
Antwort: gilt für 25€
-
Danke für die Info.
-
noch zu haben
-
Hier geht es um den neuen Prepaidanbieter A.T.U. talk im Netz von E-Plus realisiert von GTCom.
Preise: SMS 10 Cent
in der Community 1Cent/Minute
außerhalb der Community 15Cent/MinuteSMS-Community-Flatrate: 4,99€/30 Tage
Flatrate für Telefongespräche zur Community und in das deutsche Festnetz 12,99€/30 Tage
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Allmann01
Habe heute auch mal ein bisschen mit dem CallYa CallNow-Transfer rumgespielt.
Habe eine CallYa-Karte und habe getestet, ob Rufnummern von anderen Vodafone-Prepaid-Plattformen (EDEKA mobil oder allmobil) erkannt werden. Diese werden alle erkannt, aber bis zur Auswahl der Guthabenhöhe hab ich mich noch nicht getraut.Warum lehnt das System die Rufnummern nicht ab?
Ist es etwa möglich Guthaben zu transferieren?
LG
Wird es dann bei der Bestätigung ablehnen. Scheinbar prüft es die Nummern erst später. man hat es eben nicht ganz so schlau programmiert, dass schon vorher die Nummern erkannt werden. -
Dennoch ist blau nicht mit vistream zu vergleichen.