Hallo.
CallYa hat sein Menü bei Quickcheck geändert. Scheinbar wird das Freiminutenkontingent garnicht mehr angesagt,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
CallYa hat sein Menü bei Quickcheck geändert. Scheinbar wird das Freiminutenkontingent garnicht mehr angesagt,
Hol Dir den O2 o, der ist ohen Grundgebühr, monatlich kündbar und meistens gibts noch ein Handy dazu.
Biete einen Aufladecode für solomo an. Der Aufladewert beträgt 25€
möchte dafür 23€ haben.
Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
Habe es auch gerade im solomo-Newsletter gelesen :flop:
Gut, dass ich meinen 25€ Voucher noch nicht aufgeladen habe oder zählt der nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Barton-Fink
Hallo,
mal eine Frage:
Warum muss man um den DatenTarif zu nutzen schon wieder eine Karte kaufen? Gibt es da keine Möglichkeit, das mit der bestehenden TelefonKarte zu nutzen? Ja, ist d2 netzt und nicht d1, ist klar, aber warum nutzt man nicht d1 und macht den Kunden den Service?
grüsse
Falsch maXXim Data ist jetzt D1-Netz
Das wird daran liegen, dass D1 dann Angst hat seine Kunden (Xtra oder T-Mobile) an maXXim (aka simply) zu "verlieren".
http://www.prepaid-wiki.de/ind…a!_mobil#ja.21_mobil_easy
http://www.prepaid-wiki.de/ind…NY_MOBIL#PENNY_MOBIL_EASY
Beide im T-Mobile Netz
Beide 9 Cent Discounter
Beide 35 Cent/MB
beide 10kB Taktung
Re: Rubbelkarten zum Aufladen - Auslaufmodell?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von spurkie
Hallo zusammen,
ich war heute in einem Vodafone-Shop, um eine CallNow-Karte zu besorgen. Normalerweise pflege ich meine Prepaids ja per online-Aufladung, allerdings sollte es in diesem Falle halt ein Geschenk sein. Jetzt bekam ich aber nur einen ausgedruckten Kassenbon mit Aufladenummer. Zum Verschenken wäre halt ein echtes Rubbellos schöner gewesen.
Bekommt man auch bei Vodafone selbst jetzt keine CallNows mehr? Haben mittlerweile alle Anbieter auf das direkte Ausdrucken von Bons umgestellt, so ähnlich wie im Supermarkt?
CU
spurkie
Du kannst ja den Code auf dem Bon super schön auf eine Geschenkkarte schreiben oder drucken, das macht auch Eindruck :top:
Meine 2 Freikarten sind doch schon angekommen. :top:
@ 0177: Naja, sowas ist eigentlich auch Betriebsgeheimnis.
Re: Prepaid in Postpaid ändern?
ZitatOriginal geschrieben von chri
weiß jemand ob man prepaid tarife in postpaid ändern kann??
Hallo.
Wenn Du so eine Frage stellst, dann wäre es ganz gut, wenn Du weitere informationen lieferst. Bei welchem Prepaidanbieter bist Du derzeit und bei welchem Anbieter möchtest Du in einen Postpaidtarif?
Beste Grüße