Die werden sich da nicht päpstlicher als der Papst haben. Wie das Formular nun aussieht oder welche Firma da drauf steht ist eigentlich sch....egal. Selbst wenn Du selber eins anfertigst, ist das annehmbar.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
ja! mobile oder PENNY MOBIL
-
Ich habe vor einer Woche 2 Freikarten bestellt. Leider sind die noch nicht da.
Die Pressestelle lässt betreffs Tarifwechsel auch auf sich warten.
-
Also das mit den E-Mail-Anfragen kann ich nicht bestätigen. Es wird zwar schnell geantwortet, aber meistens unqualifiziert bzw. die falsche Antwort auf eine Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von Kennedy
Ja stand bei McSIM schon vorher da
Teltarif kann nicht überell sein
Grüße
Kennedy
Teltarif war aber da, da sie ja von der Einstellung des Vertriebs von McSIM berichtet haben. -
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
sagen wir so: wenn das jetzt die einzige Möglichkeit wär das Guthaben abzufragen, wärs eine Unverschämtheit wenn diese Abfrage auch noch was kostet. ..
Dann lieber doch 9 Cent Discounter :p -
Zitat
Original geschrieben von DEDEX7200Pro
also ich sehe da immer die SMS an die 77277 ist kostenlos^^ Ich weiss nicht was ihr gemacht habt? Evtl. Cookies nicht gelöscht?!?
liegt vielleicht daran, dass die Preisliste inzwischen geändert wurde im Vergleich zu 2008 ist ja auch schon etwas Wasser der Elbe runter gegangen ... -
Nur mal am Rande, der Preis für mobiles Internet bei McSIM wurde zeduziert

War das nicht schon vorher so und es ist teltari erst heute aufgefallen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Senior-Garry
Ein herzliches "Hallo" an Klarmobil.Zum Thema klare Kommunkation.
Dieser Thread mit - nun sagen wir mal - zumindest sehr interessierten Mobilfunknutzern diskutiert seit 2 Tagen und 27 Beiträgen über eine Tarifbeschreibung, bei er es anscheind schon schwierig ist zu verstehen, ob es Prepaid oder Potspaid ist.
Da sage ich: Respekt - das ist doch mal "klar"

Berechtigte Kritik an klarmobil. Hier wird verschleiert, wann es sich um Prepaid und wann es sich um Postpaid handelt. Ganz zu Schweigen von den davon abhänigen Folgen. -
Richtig, bei Postpaid gibt es diese Verwaltungsgebühr, dort kann auch das Startguthaben verfallen. Bei Prepaid kann das Startguthaben nicht verfallen und es gibt keinerlei Mindestumsatz oder Verwaltungsgebühr.