-
Zitat
Original geschrieben von fabianst
Also die Datentarife und Telefonie bei der Postpaid Variante ist immer O2?
Ich habe meine Rufnummer portiert, daher kann ich ja die Zugehörigkeit des Netzes nicht ermitteln oder?
Datentarife sind O2. Nicht alle Postpaidtarife bei klarmobil sind O2, manche sind auch D1. Aber Prepaid ist generell D1 bei klarmobil.
Doch, auch bei portierten Rufnummern kann man die Netzzugehörigkeit festellen. Dafür ist diese Netzzugehörigkeit ja erfunden worden, denn bei nicht portierten Rufnummern konnte man ja an der Vorwahl erkennen, welches Netz es ist.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kennedy
Ach ja auf dem Handy Display ist das McSIM zu sehen auch auf dem Nokia 6310 so wie auf dem Motorola V9 nur so als Hinweiß.
Danke, sowas wollen wir von der PW immer wissen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DEDEX7200Pro
Edit: Edeka Mobile ist da eine Ausnahme, allerings kannst du nur 500 SMS oder 500 Min. (auf das oder achten^^). Bei anderen Tarifen geht das z.T. unbegrenzt (wie gesagt --> Postpaid)
Bei EDEKAmobil hat meines Wissens in diesem Forum nie jemand davon berichtet, dass nach 500 SMS Geld abgezogen worde. Also scheint es wirklich eine Flat zu sein.
-
Richtig und es war ein relativ schnelles Erfolgserlebnis.
Nochmals vielen Dank!
-
Da bin ich ja Deiner Aufforderung nachgekommen und hatte ipconfig schon gefunden, deshalb habe ich den Vorschlag vorher nicht ganz als sinnvoll empfunden, weil Du ja auch nicht beschrieben hast, was bei ipconfig passiert. Von daher dachte ich mir, warum soll ich sowas machen, wenn ich es doch schon längst gefunden habe.
-
F8SW - Patchkabel Cat.5e, FTP, schwarz, 10m
habe so ein Kabel. Wenn nötig, poste ich auch die Artikelnummer von eBay.
Nachtrag: Es liegt am Kabel. Das lange ist nur ein Patchkabel und das kurze ist auch DSL-Kabel.
Besten Dank für eure Hilfe.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Ps: Deine Netzwerkkarte ist im Gerätemanager aktiviert ?
Ja, ist sie.
Die LAN 2 Verbindung ist mein Stick, kann also außer Acht gelassen werden.

-
Re: Erfahrungen mit discoTEL von eteleon ?
Zitat
Original geschrieben von Nelli23
Hallo,
ich habe gerade ein paar pre-paid Tarife verglichen (bei Handy-Spartipps ) und bin dabei auf den discoTEL Tarif von eteleon gestoßen. Ich finde 7,5 Cent sind ganz günstig. Funktioniert das mit der Gutschrift? Hat hier jemand Erfahrungen damit gesammelt? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand was dazu sagen könnte.
Eure Nelli

Benutze bitte die Suchfunktion.
-
Der Laptop wird im Dezember 2 Jahre alt.
Es ist seit Anfang an Vista drauf. Ich bin nicht doof, ich habe ipconfig schon gefunden. Bin unten rechts auf das Windows Symbol, was bei XP mal "Start" hieß. Dann unter Alle Programm steht "Suche starten" Dort gebe ich "ipconfig" ohne Anführungszeichen ein und da kommt auch was. Darauf habe ich geklickt. Da erscheint für nichtmal eine Sekunde ein Fenster, was danach wieder verschwindet.
Der Kumpel hatte ein Netbook, wird wahrscheinlich nen Jahr alt sein.