ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Würde die Nummer dann erstmal in einen Genion-S retten.
Bye, Mike
Wie denn das? Wo gibts denn den Genion-S noch kostenlos?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Würde die Nummer dann erstmal in einen Genion-S retten.
Bye, Mike
Wie denn das? Wo gibts denn den Genion-S noch kostenlos?
Das Problem ist folgendes, ich bin gerade mit diesem Laptop online über O2-Stick.
klicke ich ipconfig, so öffnet sich ein fenster, welches sich nach kurzem durchlauf wieder schließt.
Ich probiere es mal ohne Verbindnung mit dem Stick.
Ohne Verbindung ist es das Gleiche.
Was ist denn OS? Mein Betriebssystem ist VISTA.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Kriegt deine Kiste eine IP?
Inwiefern kann ich das Testen, wenn keine Verbindung zum Internet besteht?
Hallo.
Ich habe hier eine Internetdose, wenn ich diese mit einem Laptop von einen Kumpel verbinde, kommt dieser damit ins Internet, verbinde ich diese mit dem selben LAN-Kabel mit meinem Laptop, reagiert dieser garnicht darauf, es wird keine Internetverbindung hergestellt. Will ich eine Verbindung einrichten über Breitbandverbindung und gebe keine Daten ein (es sind keine erforderlich), funktioniert dies auch nicht.
Genau, im Vergleich zu einem 9-Cent Prepaid-Discounter hat der Tarif keine wirklichen Highlights.
Oder EDEKAmobil
D2 Netz
9 Cent pro SMS oder Minute in alle deutschen Netze
2,95€ Community Flatrate
4 Karten mit je 10€ Startguthaben für 29,90€
Festnetzflet kann man auch für 9,99€ hinzubuchen.
ZitatOriginal geschrieben von bsee
LoQ; Nokiahandyfan
Von einer Fonic-SIM wandte ich mich via 0800 5528255 erst letzte Woche gratis an die o2-Prepaid-Hotline wegen einer Entsperrung. Von meiner Prepaid-Loop-SIM aus ist die allgemeine Prepaid-Service-Nummer, auch fürs Delocken zuständig, die 0179 55282 als auch besagte 0800er kostenfrei. Die IMEI-Nummer hatte ich mir rausgeschrieben und konnte sie runterrasseln auf die Frage der MA'in: "Wissen Sie, wo man die IMEI findet?"
Der Posting von mir war so alt, dass da die kostenloe Nummer noch nicht bekannt war. Bzw. jetzt ja die Hotline generell kostenlos ist (aus dem Netz von O2).
Danke, wurde von uns noch nicht bemerkt, sonst hätten wir dies auch gelöscht.
Ob es allerdings möglich ist, speziell Hyperlinks freizuschalten, ist mir nicht bekannt, da ich so genau Kenntnisse mit der Software nicht habe. Mal sehen ob Mike diese hat.