Hatte bei Gastzugang nachgesehen. Da stand nix zu den Repeatern. Aber ich werde es demnächst nochmal machen.
Dann aber eher 7.2 (Gastzugang übernehmen) als 7.3 (Repeater über Gastzugang) oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte bei Gastzugang nachgesehen. Da stand nix zu den Repeatern. Aber ich werde es demnächst nochmal machen.
Dann aber eher 7.2 (Gastzugang übernehmen) als 7.3 (Repeater über Gastzugang) oder?
Vodafone Netz
Schon mal die Kundenhotline gefragt?
Bei mir war es immer am darauf folgenden Tag, mittags um 12:00h.
Danke. Dann müsste es ja heute kommen.
Opt in setzen sollte aber trotzdem möglich sein....
Wenn Sie dir nicht gekündigt haben, aber bei Dir den ( falschen ) Eindruck erweckt haben - das sie das hätten und Du deshalb alles vorbereitet hast, darfst du natürlich trotzdem Opt.In setzen lassen, die Rufnummer von Tchibo wegportieren und damit die Tchibo.Prepaidkarte automatisch deinerseits kündigen.
Ist mir bekannt. Wollte ja eigentlich nicht von Tchibo weg.
Hallo.
Es besteht eine Fritzbox mit DSL >100 MBit/s.
Mittels Fritz Repeater 310 wird das WLAN verstärkt. Jedoch ist das Gäste-WLAN a) langsamer und hat b) ein schwächeres Signal.
Kann der 310 nur ein WLAN verstärken oder woran kann das liegen?
Füße still halten und so lange wie möglich genießen.
Mit 8% circa 22:30 Uhr an die Steckdose. 8 Uhr mit 81% von der Steckdose ab. Besser kann eine Ladevorgang nicht sein. Man soll ja nicht vollladen.
Wie lange dauert es, bis nach Verlängerung der 10 GB Code zugeschickt wird?
Da Tchibo mir gekündigt und die Karte deaktiviert hat, wollte ich die Nummer zur Portierung freigegeben. Die Hotline sagte, dass sie mir nicht gekündigt hätten und die Karte reaktiviert wird. Ich solle einmal jährlich ein Gespräch führen.