Es wird bei teltarif.de beworben. bei GoogleAdWords und auch hier im Forum etc. Also Google Werbung ist ja überall.
Ich habe sie ebenfalls bestellt um ringSMS und ringTELEBONUS zu testen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es wird bei teltarif.de beworben. bei GoogleAdWords und auch hier im Forum etc. Also Google Werbung ist ja überall.
Ich habe sie ebenfalls bestellt um ringSMS und ringTELEBONUS zu testen.
Eigentlich schon eine lustige Sache. Meistens bestellen bei so Freikartenaktionen eh Leute, die schon 10 Prepaid-SIMs Daheim haben. Um wirklich Leute langfristig zu binden, muss man durch Service und Leistung überzeugen, aber ich glaube, dazu ist ring nicht wirklich in der Lage.
Also an smobil kommt da sicherlich keiner vorbei.
Ja, Minutentakt.
Ich sehe auch 3.
Laut Gesetz darf Guthaben nicht mehr verfallen. Bei Deaktivierung der Karte, hast Du das Recht Dir das Guthaben auszahlen zu lassen. Manche Anbieter berechnen dafür aber eine Auswandsentschädigung von ca. 5€.
Hallo. Für 14,95€ im Monat gibt es die Vodafone live! InternetFlat.
Diese begrenzt ein Volumen nicht. Einschränkungen wären, dass Du nur über Port 80 surfen kannst. Ich glaube VoIP ist untersagt (funktioniert aber trotzdem).
Re: Disney Youngsters Option
ZitatOriginal geschrieben von Kyongle
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob die Disney Youngsters Option auch mit "normalen" SIM-Karten von eplus aktiviert werden kann? :p
Wer würde dann noch die Disney Youngsters kaufen? Für wie doof hälst Du E-Plus?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von arcoronline
hallo nokiafan,
nicht nur der service sondern auch die sprachqualität ist oft grottenschlecht.
ausserdem wird nicht ins vistreamnetz durchgestellt(nummer unbekannt)
deswegen habe ich heute meine ringkarte in die tonne geschmissen.
9cent discounter gibt es genug
musste meinem ärger einfach mal luft machen
beste grüße
michael graf von roit
Eigentlich sollte die Sprachqualität so wie bei E+ sein. Da sie ja auch deren Sendeanlagen nutzen.
Ist im Display immernoch maXXim zu lesen?