Beiträge von Nokiahandyfan

Das ist z.B. der Haken bei ring und das der Service scheinbar grottenschlecht ist. Und scheinbar nicht immer alles funktioniert.

Sollte Dich ring wegen einer fälligen Rechnung anschreiben und der Brief kommt zurück z.B. verzogen ... , ist es für ring ein Grund nach Deiner aktuellen Anschrift zu suchen.

Um die Karte im Schrank liegen zu haben, brauchst Du Dir die nicht holen. Man kann versuchen den teleBONUS zu nutzen, der aber auch keine Kartengültigkeit verlängert. Aber man kann damit prima kostenlos aufs Festnetz umleiten und sogar etwas Guthaben dazu verdienen (sofern es mal funktioniert). Wenn man z.B. von einer ring clear auf eine ring clear anruft die eine Umleitung aufs Festnetz hat, telefoniert man effektiv für 1,9 Cent (naja, die 1 Minute und 2 Minute werden nicht ganz so gut vergütet) die Minute in das Festnetz, sofern die Umleitende SIM einen gehört.

Habe mir auch gerade die AGB durchgelesen. Wieder ein Pseudo-Prepaidanbieter aus dem Hause Drillisch.

Obwohl diesmal Vodafone funktioniert *100# hier auch nicht.

"Senden Sie einfach eine SMS mit "Guthaben" an die Kurzwahl 77277 und Sie erhalten umgehend einen SMS mit Ihrem aktuellen Kontostand oder Sie loggen sich über "Servicewelt" ein, hier wird Ihnen Ihr aktuelles Guthaben angezeigt."

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Dann nimm die Solomo Karte, dann kostet die Umleitung 8 Cent pro Minute (RUL zu anderen Nummern gehtbei E+ nur mit einer Vistream Karte).

Wie oft denn nur noch. Es geht bei E+ (vistream ist nicht E+, auch wenn es deren Sendeanlagen nutzt) mit GTCom Karten.

Zitat

Original geschrieben von flatty
    So, ich habe nun eine Karte. SMS an 4636 von einem O2-handy sagt mir:

"Die Karte ist im Netz von E-Plus (ohne Gewähr)"

..... Misteriös! Also, falls hier jemand eine Base Prepaid mit Flatrate hat, bitte mal melden!

O2 erkennt dies nicht richtig. Vodafone sagt: Die nummer gehört zum Netz von [SCHWEIGEN]. Nimmt eine E+ Karte oder BASE Karte und rufe die Netzzugehörigkeitsnummer an und gib die ring Nummer ein, dann kommt: Die Nummer gehört zum Netz von: ring Mobilfunk

PS: Ich habe eine BASE Prepaid mit Flatrate.

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Wie kann man eigentlich bei ring den Tarif wechseln? Weil, bei den Freikarten handelt es sich offenkundig um Clear-Sims – ich hätte aber gerne Classic ... :rolleyes:

Habe gerade mal bei der Pressestelle angerufen wegen einem Tarifwechsel. Die wussten auf Anhieb auch nicht bescheid und wollen nachfragen. Aber die scheinen auch nicht den schnellen Draht zu ring zu haben.

Erst kam kurz nochmal: wie viele Freikarten möchten Sie, dann gleich:
    Vielen Dank

Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen. In Kürze erhalten Sie eine E-Mail mit weiteren Details zu Ihrer Bestellung. Bitte haben Sie Verständnis, dass es durch die hohe Nachfrage einige Tage dauern kann, bis Ihre ring Freikarte bei Ihnen eintrifft.