-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Help...
Habe ja soweit gelesen, dass keine Überweisung zu The Phone House Callya Sims möglich sind und um das Startguthaben weg zu bekommen, muss man diese mit normalen Call-Now aufladen. Habe mir einen 15€ Aufladecoupon gekauft und diesen dann aufgeladen.
Jetzt kommt beim Anruf bei der 22922 aber dennoch die Meldung - Startguthaben ist nicht transferierbar.
Wie krieg ich das Geld weg von der The Phone House sim?
Probiere mal den Transfer über die *100#
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Verstehe ich das richtig ? Du möchtest von einer E-Plus-Prepaid-Karte eine Rufumleitung auf eine D-Netz-Nummer legen ?
Das würde aber nicht funktionieren, da eine solche Rufumleitung bei E-Plus-Prepaid nicht geht.
Falsch, bei den von mir genannten nicht.
-
So einen Thread gibt es schon.
-
Mit ein bischen Suchaufwand hätte man auch diesen Thread finden können:
http://www.telefon-treff.de/sh…8599&highlight=talk%26sms
-
Re: Vodafone CallYa Talk&SMS open End Tarifwechsel?
Zitat
Original geschrieben von ventura86
was passiert denn mit den leuten, die den vertrag bereits haben? die dürfen den doch nicht einfach ändern oder?
Natürlich darf jeder der diesen Tarif hat, den Tarif wechseln. Das bedeutet aber nicht, dass man ein Recht hat, in den Talk&SMS zurückzuwechseln. Wer so doof ist aus diesem Tarif zu wechseln, soll es machen.
Andererseits bietet man bei eBay für eine Karte in diesem Tarif viel Geld.
-
In den CallYa Compact kommt man nicht mehr rein.
-
Wir brauchen jetzt nicht alle vistream-Prepaidanbieter aufzuzählen, wennir nicht wissen, ob er wirklich nur das E+-Nez haben will. Dann gehören vistream un ring nicht dau. Mit denen eine Rufumleitung möglich ist.
Ich schätze da hat jemand eine Flat zu E+.
Jedoch sollte mal betrachten, dass Rufumleitungen nur bei CallYa und einigen Xtras NETZINTERN kostenlos sind. Alle anderen Umleitungen sind kostenpflichtig.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Also bleibt nur O2 O. Beim ersten Überfliegen habe ich zumindest bei RING keine Begrenzung der monatlichen Incoming Calls gesehen... Lässt sich darüber ein O2 O finanzieren? Das würde ja ca. 8-10 Stunden (über Klingeltöne) incoming erfordern.
Flatty
Edit: Gibts die Ring zum Testen über Zanox o.ä. vergünstigt?
Du kannst auch simply basic pro nutzen.
Die Flatrate von McSim wurde ja wieder eingestampft.
-
Re: rufumleitung von prepaid-karte im eplus netz
Zitat
Original geschrieben von qwer640
ich suche eine prepaidkarte im eplus-Netz von der eine Rufumleitung ins D-Netz geschaltet werden kann.
Welche Anbieter - ausser Talktiger und mobileworld - gibt es, die dies anbieten?
Wie wäre es mit EXPRESS MOBIL oder mp3.de mobile oder Globus MOBIL?
-
Re: Mal was anderes...
Zitat
Original geschrieben von 0177-München
Können sich Eure Viva-SIM`s in`s UMTS-Netz einbuchen? Meine Karte kann sich nicht in`s UMTS-Netz einbuchen, ist höchstwahrscheinlich eine reine GSM-SIM. Ich wollte wissen ob Viva nur reine GSM-SIM`s verschickt oder war das bei meiner SIM Zufall?
Eigentlich verschickt VIVA UMTS-Sims