Naja, über E-Mail kann ich mich nicht einloggen, da wird mein Passwort nicht akzeptiert.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Dann wird der Vertrieb eingestellt.
Bei E-Plus wird der Tarif weiterbehalten und E-Plus ist weiterhin Service-Anbieter
bei vistream-Anbietern wurde bisher so verfahren, dass der Tarif in solomo PRO umgewandelt wird.
-
mein Vodafone wird seit gestern 22 Uhr gewartet, sollte bis heut 10 Uhr dauern, weitet sich nun bis 8 Uhr Donnerstag aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Senior-Garry
Kleine Korrektur: 30 Minuten in das Festnetz - also 90 Cent
genaue Quelle bitte angeben!Der Tarif wird avantaje das Wasser abgraben ...
-
Gibt es jetzt 30 Freiminuten in alle Netze, aber nur für WAZ-Kunden?
-
Musste dafür extra ein neuer Thread her und wenn, konntest Du den nicht im Werbeforum erstellen?
-
Mit den Prepaidprodukten ist es doch wie im Supermarkt, es gibt eben Produkte die heißen im EDEKA so und im ALDI so, hergestellt werden sie aber vom gleichen Produzenten und eben nur anders verpackt. Anders läuft es im Prepaidmarkt auch kaum.
Letzendlich zählt nur, welcher Netzbetreiber die meisten Kunden gewinnen kann und da liegt E-Plus eben mal sehr weit forn. Zumal E-Plus eine ganze Sparte an Tarifmöglichkeiten abdeckt.
-
So Meilow und gerade eben ist die SMS eingetroffen, die Deine Aussage wiederlegt.
VIVA hat meine Freundschaftswerbung über das alte Formular ausgeführt. :p
-
Wird sicherlich von GTCom sein. http://www.wirmobil.de
schon lustig wie teltarif die Informationen aus diesem Forum in deren Meldung wiedergibt, als seien Sie aus erster Hand der WAZ.
http://www.teltarif.de/wir-mob…id-3-cent/news/36004.html
Ich denke GTCom wird nicht nur der WAZ und der DouMont-Gruppe den Vorschlag unterbreitet haben.
Ich bin mal auf den KINGmobil Tarif von Burger King gespannt

-
Zitat
Original geschrieben von wolwi
Nein, die gibt es auch nicht. Es muss an
kontakt@vodafone.com
adressiert werden
klar gibt es die, ich habe gestern da hin geschrieben und bekam eine Empfangsbestätigung.