-
Ja, das InfoFax scheint noch nicht zu gehen.
Wie gesagt muss ein Elternteil einen Vertrag bei Vodafone haben. Die CallYa Karte ist auch auf Ihn geschrieben. Die 10€ werden bei Ihm eingezogen.
Jeden 2. Monat soll es kostenloso Logos und Wallpapers geben.
-
Zitat
Original geschrieben von tanja27
This is an automatically generated Delivery Status Notification
Delivery to the following recipient failed permanently:
kundenservice@vodafone.de
Scheinbar gibt es nur noch kontakt@vodafone.de
-
Der Tarif ist ab Montag verfügbar.
-
http://www.prepaid-wiki.de/ind…ssion:MaXXim#Servicecodes
Hier hat ein Kunde, der zu maXXim gewechselt ist das Problem, dass die *100# bei ihm nicht funktioniert. Er hat zu maXXim die Nummer portiert. Wie ich vermutete, hatte er vorher O2. Dort ist die Guthabenabfrage *101# gewesen. Muss diese auch nach Portieurng verwendet werden?
-
Habe bei Deromedia einen Vertrag mit Handy abgeschlossen. Verlief soweit problemlos, nur wurde die falsche Homezone eingerichtet. Man wollte mir die Kosten für die Änderung erstatten, wenn ich die Änderung vornehmen lasse und dann die Rechnung an deromedia schicke. Die Rechnung habe ich schon lange verschickt und auch schon 2 mal per Mail und 2 mal per Telefon nachgefragt, immer wurde ich vertröstet, dass man sich dem Problem annehmen werde und mir das Geld überweist. Bisher habe ich aber kein Geld gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Den alten Antwortbrief gibt es ja noch online, aber der ist ja nicht mehr gültig.
Sagt wer?
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
ich weiß ja nicht in welchen Edeka Läden ihr einkauft. Hier in Frankfurt in den großen E-Centern sind die Aufsteller mit den Karten immer schnell wieder leer.
Ich kaufe in einem größeren Dorf bei EDEKA ein. Dort scheinen alle mit Ihren bisherigen Handytarif zu frieden zu sein. Bzw. 2 meiner Freunde konnte ich bewegen zu blau zu gehen 
-
Naja, bei Vodafone kann man auch Internet-Optionen kaufen und damit bei StudiVZ oder WKW surfen. Verbraucht auch nicht viel. Von daher ist Vodafone interessanter.
Zumal ich jetzt gelesen habe, dass bei WKW ab 400MB gedrosselt wird. Also lohnt es doch nicht für den Laptop.
-
Die Seite wurde scheinbar auf html umgestellt. :top:
-
Hallo.
Biete ein neues Nokia 6300 mit Zubehör und Bedienungsanleitung.
Farbe: silber/schwarz
Lock: CallYa
Preis inkl. Versad: 85€
Versicherter Versand über Hermes.