Dafür ignorieren Vodafone-Moderatoren sachliche Verbesserungsvorschläge.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Noch hat Vodafone keine Überwachungskamera bei den Nutzern zu Hause

-
Dort ist eine generelle Internet-Flat dabei, könnte also gut für einen Surfstick genutzt werden.
-
Manchmal ist er noch über mobilcom zu erwerben bei https://www.prepaidfreikarte.de/.
Da gabs mal eine Website ähnlich wie bei den O2 Freikarten.Mittlerweile scheint ein O2 Angebot dort zu sein.
-
Ist mir egal, ich brauche diesen Tarif.
a) Mailbox ist bei mir eh deaktiviert. Brauche ich nicht, mein Handy ist 24 Stunden am Tag bereit.
b) nutze ich ein Zweithandy für SMS.
-
Es hilft hier keine Spekulation ob was eintritt oder nicht. Es ist nur besser jeglicher Gefahr aus dem Wege zu gehen.
-
Liegt wohl daran, dass der Prepaidmarkt überfüllt ist und EDEKAmobil recht spät eingestiegen ist.
Die meisten Leute, die teuer telefoniert haben sind schon vor langer Zeit zu anderen Anbietern wie simyo, blau und ALDI TALK gewechselt.
-
-
Da hatte ich anfangs nichts gefunden.
Jetzt hier:
* 50 MB Homepage-Speicherplatz (bei dem Tarif PIA special sind es 500 MB und bei PIA plus sind es sogar 1000 MB)
Optional: mehr Homepage-Speicherplatz
* Inklusive 1 Gigabyte Traffic im Monat *
Optional: mehr Traffic
* Mail-Formular-Funktion
* Gästebuch-Funktion
* Passwortschutz
* Counter-Funktion
* Optional: Homepage-Statistik
* Support per E-Mail (über die Hilfe-Seiten)
* Support und Austausch mit anderen Homepage-Nutzern in den Homepage-Foren
* Gelegenheit zur Teilnahme am Wettbewerb um die Top 10-Plätze in der Homepage-Hitparademuss man dazu arcor-Kunde sein, oder kann man sich da kostenlos anmelden?
EDIT: Habe mich angemeldet. Danke
-
Hallo.
Da ich heute mit schrecken einen Newsletter meines Webhosters bekommen habe, dass deren kostenloses Webspaceangebot eingestellt wird, muss ich mir einen neuen Anbieter suchen,Dabei kommt es mir darauf an, dass es kostenlos ist oder sehr sehr günstig. Hauptsache ist auch, dass es keine Werbeeinblendungen geben darf.
Es muss kein PHP und MySQL angeboten werden, darf aber gerne sein.
Viel Speicherplatz brauche ich an sich nicht.