-
Hatte ich schonmal, da stand auch, dass es was kostet. Aber habe eben mal geschaut und da stand nur, dass der Service 6 Monate frei ist. Nur ist es mir zu aufwändig da jetzt alles durchzuklicken und zu suchen.
Komischerweise konnte ich kostenlos ein Bild rüber in meinen Eee Storage laden.
-
Hallo.
Ich habe ein Netbook von Asus Eee.
Dabei gibt es den Eee Storage. Ist der kostenlos oder auf was kommen da Kosten auf einen zu?
-
Bin gerade im Tarif OpenEnd Talk&SMS
wenn ich im online Menü auf Tarifwechsel gehe, erscheint der CallYa Basic Tarif, den es doch schon Ewigkeiten nicht mehr gibt ...

-
steht doch schon lange in der Prepaid-Wiki.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Eine drastische Meinung, mit der Du allein dastehen könntest.
Bildnutzer, die nur gelegentlich simsen, finden 1 Euro Kosten für 15 Simse im Monat sicherlich überschaubar. Für Vielschreiber mag es nicht geeignet sein. Die kostenlose Abmeldung einer Option wird aber fast jeder hinkriegen. Und eine Mehrheit der Bild-Simser könnte z.B. im Ordner "Gesendet" nachzählen, ob man bereits bei 15 angekommen ist.
Was ich sagen will: Halte die Leute nicht für dümmer als sie tatsächlich sind. Deine Meinung "Verarsche" ist nur ein Pauschalurteil.
Damit könntest Du Recht haben, aber ich bin von mir (Vielsimser) ausgegangen.
Dennoch ist es ziel von BILD die Leute anzuregen SMS zu schreiben und das klappt dadurch meistens. So schnell kann man garnicht schauen, wie 15 SMS versendet sind und dann schlägt jede SMS zum Preis von 14 Cent rein, was wirklich teuer ist.
-
Abgesehen davon, dass ich mein PIN immer über das Telefon änder (bei Nokia --> Menü --> Einstellungen --> Sicherheit --> Zugriffcodes ändern --> PIN ändern )
sollte es bei den GSM-Servicecodes stehen. Tuts aber nicht. Ich werde es mal eintragen.
EDIT: so http://prepaid-wiki.de/index.p…vicecodes#PIN_.C3.A4ndern
Muss man den grünen Hörer auch drücken?
-
-
zu Überprüfen wäre, ob wirklich nur genannte Beträge überwiesen werden können, oder ob man auch 5€ oder weniger Überweisen kann.
-
Ja, mache ich.
Dazu habe ich auch schon was geschrieben, auf der Einsteigerhilge.
Kannst Du ja mal durchlesen, ist sehr hilfreich.
-