Aufladecodes sind relativ lange gültig.
Es sollte bei allen Netzbetreibern so sein, aber genau wissen tu ich es nicht. Da musst Du eben mal beim Netzbetreiber anrufen oder eine Mail mit Rückrufbitte schicken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aufladecodes sind relativ lange gültig.
Es sollte bei allen Netzbetreibern so sein, aber genau wissen tu ich es nicht. Da musst Du eben mal beim Netzbetreiber anrufen oder eine Mail mit Rückrufbitte schicken.
Hallo. Klasse Arbeit.
Würde aber sagen, wir machen die Überweisungsformalitäten auf eine extra Seite, wie bei anderen Anbietern.
Der Link zum Tarif ist ja jetzt vorhanden :top:
Wie schauts mit der FAQ-Erweiterung aus?
ZitatOriginal geschrieben von Agouti
Ich nehme an, die Zwangsumleitung auf die Mailbox bei ausgeschaltetem Handy kriegt man nicht ohne weiteres los? Alles versucht, Deaktivieren des Dienstes "SMS-Benachrichtigung" in der Mailbox, Löschen aller Umleitungen, ##002#...
Doch, indem Du die Mailbox via Hotline deaktivieren lässt. Habe ich bei meiner CallYa so machen lassen.
Wichtig ist es die Seriennummer des Codes zu haben oder bekommen (ist nicht der Aufladecode). Daran kann der Netzbetreiber nachvollziehen, wer und wann den Code eingelöst hat.
Könnte den Versteigerer be- oder entlasten.
schau doch mal in der Prepaid-Wiki http://www.prepaid-wiki.de nach
Im Berlin sollte jedes Netz gut ausgebaut sein.
Empfehlen könnte ich 500MB Tchibo mobil unter 10€.
Die Netzdiskussionen gab es doch schon mal.
Immer wieder die gleiche Leier.
Das man nur zu den Nummern kostenlos telefonieren kann, die zur Kundennummer gehören ist blöd.
ZitatOriginal geschrieben von bsee
Bei o2 hatte ich mal eine Leertaste, mal mehrere gelassen nach dem Code je nach Laune, kein Leerzeichen oder ein "+" machte ich nie. Unterschied konnte ich keinen feststellen. Am besten nach jeder Codeeingabe erst eine Reaktion abwarten, dauert ja <1Minute, dann hat man eine Kontrolle.
Habe jetzt "CODE VODAFONE" geschickt und es klappt.
Da habe ich schon von mehreren Usern gehört, dass da was nicht geklappt hat. Ob das später gutgeschrieben wurde, weiß ich nicht. Am besten man bemüht mal den Kundenservice.