Hallo.
Schicke ich das so ein Code+VODAFONE oder Code VODAFONE oder CodeVODAFONE ?
Scheinbar wird das manuell geprüft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Schicke ich das so ein Code+VODAFONE oder Code VODAFONE oder CodeVODAFONE ?
Scheinbar wird das manuell geprüft.
Ja, die Karte sollte aktiv genutzt werden, dazu reichen auch ankommende anrufe und 0800er-Anwahlen.
Ich denke mal 9 Cent/Min.
Sie meinte, sie bekommt das angezeigt, dass Startguthaben nicht geht, wenn sie es eingibt. Habe nun ja schon aufgeladen (2,50€).
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Demnach meinte die Dame ausschließliches Startguthaben. Aber das ist doch schon lange bekannt - warum wundert du dich so darüber?
Weil das für CallNow-Transfer schon lange so war, für direkte Guthabenportierung galt dies nicht. Ich habe erst vor 3 Wochen Startguthaben ohne Probleme per Hotline übertragen.
Startguthaben ist dann umbuchbar, wenn erstmals aufgeladen wird. CallNow-Spenden zählen nicht als Aufladung.
Und wofür die Überweisung?
Um den Transfer per Hotline zu ermöglichen.
Die Frage ist doch, hast Du die Karte, von der Du das Guthaben wegportiert hast jemals aufgeladen?
x sind im Traif 5/15 5 Cent pro Minute, während die Überweisung noch die Servicegebühr von 30 Cent verschlingt.
Er meinte Überweisung per Banking. Das ist kostenlos, sofern man ein Jugend-Girokonto hat.
Re: Niederlande
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
und dank sehr guter Netzabdeckung von KPN NL fast immer UMTS mit Vollausschlag (vielleicht sollte sich E-Plus bei der Mutter mal abschauen wie man ein funktionstüchtiges UMTS-Netz baut).
hjrauscher
So flach wie das Land ist, brauchen die Wahrscheinlich nur eine Riesen-UMTS-Antenne aufzustellen :cool: